Plotwelt Spawnplots

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Haekiq

Mitglied
1 Aug. 2021
4
16
243
Heyo
Ich weiss nicht ob das schonmal vorgeschlagen wurde, aber man wollte eigentlich ja die Spawnplots den Plotwelten row1-row2 nicht claimbar verschenken bei Events oder ähnliches.
Aber ich habe irgendwie das Gefühl das das nicht so wirklich passiert.
Deshalb ist mein Vorschlag, dass es jeden Monat ein grosses Event gibt von den Contents/Mods wo man Spawnplots Ticket gewinnen kann und ähnliche Items.
Es wäre besser wenn die Plots aktiv vergeben werden und nicht jedes Jahr 1 Spawnplot verschenkt wird.
Man könnte CB so noch besser und interessanter gestalten.
Ich hoffe das irgend ein Event jeden Monat oder so durchgeführt wird :D

Freundliche Grüsse Haekiq
 
  • Agree
Reaktionen: Kryptoblock

Kryptoblock

Premium
16 Apr. 2017
244
694
930
47°9′S 126°43′W
Ich weiss nicht ob das schonmal vorgeschlagen wurde, aber man wollte eigentlich ja die Spawnplots den Plotwelten row1-row2 nicht claimbar verschenken bei Events oder ähnliches.
Aber ich habe irgendwie das Gefühl das das nicht so wirklich passiert.
Es gab mal eine Verlosung über Twitter, aber das war glaube ich die einzige. Hier wurde tatsächlich einmal geschrieben, dass für die Vergabe Konzepte erarbeitet werden würden. In einigen PW (bspw. PW Ice) hat das Serverteam schon solche Spawnplots vergeben – ich weiß aber nicht, unter welchen Bedingungen das geschehen ist.

Deshalb ist mein Vorschlag, dass es jeden Monat ein grosses Event gibt von den Contents/Mods wo man Spawnplots Ticket gewinnen kann und ähnliche Items.
Es wäre besser wenn die Plots aktiv vergeben werden und nicht jedes Jahr 1 Spawnplot verschenkt wird.
Man könnte CB so noch besser und interessanter gestalten.
Ich hoffe das irgend ein Event jeden Monat oder so durchgeführt wird :D
Ein sich daraus ergebendes Problem könnte sein, dass die betreffenden Spawnplots irgendwann wieder frei und somit für alle Spieler kaufbar werden oder die Gewinner sie für Millionensummen verkaufen, so dass am Ende jene Spieler, die sowieso schon Spawnplots und/oder das entsprechende Geld haben, sich auch diese unter den Nagel reißen. Aus diesem Grund würde ich vorschlagen, dass das Team diese verlosten Spawnplots aktiv überwacht, um sie im Fall des Falles wieder verlosbar zu machen. Denn nur dann wäre es auch prinzipiell möglich, ein solches Event über längere Zeit zu veranstalten.
 
22 Juli 2015
15
48
688
Aus diesem Grund würde ich vorschlagen, dass das Team diese verlosten Spawnplots aktiv überwacht, um sie im Fall des Falles wieder verlosbar zu machen.
Wenn die Überwachung dann so aussieht, wie die, dass Plots in Spawnnähe innerhalb einer gewissen Zeit bebaut werden müssen und andernfalls dem Owner entzogen werden, kann man sich das ganze auch sparen denke ich. :thinking:

Ich seh da ehrlich gesagt kein Problem drin, dass die Spawnplots nicht vergeben werden. Im Endeffekt landen sie sowieso alle bei dem selben, kleinen Spielerkreis der über die nötige Kaufkraft verfügt.
 

Fxntom

Content
22 Aug. 2020
297
1
293
505
twitter.com
Heyho,

auf dem offiziellen GommeHD.net Discord kommt es im #citybuild-giveaway Channel in letzter Zeit häufiger zu Giveaways von Spawnplots. Dein Posts ist also nicht mehr so aktuell und daher schließe ich diesen.
Ob Spawnplots über andere Wege vergeben werden kann ich an dieser Stelle nicht verraten.

Wir bedanken uns für dein Interesse am Netzwerk und das Feedback und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GommeHD.net!

Liebe Grüße,
Fxntom
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop