Classic BedWars Spawnkilling

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MotoradUnfall

Mitglied
26 Aug. 2017
5
3
165
Hallo GommeHD.net-Team,
es kann doch nicht euer Ernst sein wenn jemand seinen Gegner für 10s am Spawn killt und dann gebannt wird!
Früher war es so das man nach 2 Minuten gebannt wird. Ich hab jetzt schon mehr mals mitbekommen das Freunde von mir gebannt wurden für Spawnkilling. Das ist aber Bullshit! Das war alles nur taktisches Spawnkilling. Was soll man den machen ´wenn die gegner das Bett mit Kisten und Eisenblöcken eingeklatsch haben. Drauf warten das sie sich aus dem Trap rausbauen und dann wieder beim abbauen nerven? Denkt mal bitte darüber nach!
MfG MotoradUnfall

Einfach nur hinstellen und killen ist nicht wirklich vernünftig. Das Ziel das Bett abzubauen sollte noch erkennbar sein. 10 Sekunden erscheint mir allerdings relativ kurz, bist du dir da sicher?

Baue eine Spawntrap aus Eisenblöcken, dann hast du Ruhe und musst deine Gegner nicht mehr töten. Ich habe noch kein Bett gesehen dass man nicht innerhalb von 2 Minuten abbauen kann (wenn man dabei nicht gestört wird, weil man ja alle Gegner im Spawntrap hat).

Oft ist es hilfreich die Augen aufzumachen, vielleicht haben die Gegner noch Gold in ihrer Kiste mit dem du direkt eine Gravitätsgranate kaufen kannst.

-

Ich sehe aber auch Angreifer die sich sehr amateurhaft verhalten, etwa bei einem Viererteam nur eine Spinnenwebe setzen klappt natürlich nicht unbedingt...

Das soll einen Bann gegeben haben? Wie begründet? Vor dem Bett abbauen eine ganz normale Aktion um alles unter Kontrolle zu bekommen, so schon hunderte Male erlebt.

Nachdem das Bett weg ist, lässt du dir etwas Zeit aber für einen Bann sollte das nicht ausreichen.

Aber wenn man zb bei eine 4x3 runde alleine ist und deine Gegner volle Teams haben ist es auch unfair das mit den nur blöcken geht ja noch aber dann mit cobwebs aus 2 block höhe damit es noch länger dauert ist echt gemein bei einem Team wenn ale steben kommt dann keiner frei und bei cobwebs müsste man dan vlt ein 30 sek Limit machen und bei blöcken unbegrenzt dazu das killen vlt so das mann das nicht dauernd macht

Also für 10 Sekunden einen Bann finde ich doch etwas krass und kann es mir nicht unbedingt vorstellen. Dennoch muss man bedenken, dass es natürlich immer zu Fehleinschätzungen kommen kann. Falls ein Bann eurer Meinung nach komplett ungerechtfertigt ist und auch im EA sich nichts klären lässt, ist es immer eine gute Idee sich per Unterhaltung an einen Senior-Staff zu wenden. Tut das aber bitte nur, wenn es sich wirklich um eine Fehlentscheidung handelt.
//closed ~Fuxi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop