Spawner und scammer

LikeYOURcut

Mitglied
17 Jan. 2021
1
0
130
19
Hallo

Ich denke es wäre für die Spieler auf Citybuild noch hilfreich und es würde einem sehr viele Probleme sparen.
Wenn es ein Plugin geben würde wo du einen gewissen Radius um dein Spawner in der Famrwelt abgrenzen kannst wo nur bestimmte Spieler rein können oder das oder das es ein Verkaufs Limit beim Spawner gibt. Nicht nur ich auch viele andere haben Probleme mit dem Kauf etc. von Spawner, weil die Spieler verkaufen den nicht nur einmal.

Es ist nur eine kleine Idee aber ich denke das kann viel verändern. (scammer)

mfg
 
G

Gelöschtes Mitglied 868688

Unregistriert
Hallo

Ich denke es wäre für die Spieler auf Citybuild noch hilfreich und es würde einem sehr viele Probleme sparen.
Wenn es ein Plugin geben würde wo du einen gewissen Radius um dein Spawner in der Famrwelt abgrenzen kannst wo nur bestimmte Spieler rein können oder das oder das es ein Verkaufs Limit beim Spawner gibt. Nicht nur ich auch viele andere haben Probleme mit dem Kauf etc. von Spawner, weil die Spieler verkaufen den nicht nur einmal.

Es ist nur eine kleine Idee aber ich denke das kann viel verändern. (scammer)

mfg
Du kannst Scammer wenn du Beweise hast unter https://www.gommehd.net/forum/forums/citybuild-reports.178/ reporten.
 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop