Allgemeines Spawner Regeln

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

IlluFisch

Premium
11 Feb. 2017
1.554
10.413
1.405
Citybuild
Hey,

Ich fände es gut, wenn man Regeln zum Verkauf von Spawnern/Hexenspawnern etc, eine offizielle Regelung macht. Ich habe schon neuen Spielern den Unterschied von Mitfarmrecht/Verkauf etc. erklären müssen. Der Handel mit Spawnern kann für neue Spieler verwirrend sein. Wenn man Spieler schon für den Scam durch diese Spawner reporten kann, fände ich es gut, wenn dazu eine Regelung gemacht wird.

Es ist nur ein Vorschlag, würde eure Meinung dazu aber gerne hören.


Ich habe die Suchfunktion verwendet. Gibt es das Thema schon, sagt es danke.
 

byMouse

Mitglied
25 Apr. 2018
118
450
385
Niedersachsen
Ich finde die Idee an sich gut, habe das selber schon erlebt.
Ich habe schon neuen Spielern den Unterschied von Mitfarmrecht/Verkauf etc. erklären müssen.
Ich habe die Suchfunktion verwendet. Gibt es das Thema schon, sagt es danke.

Aber irgendwie finde ich das schwer umzusetzen. Man könnte einen neuen Chat hinzufügen nur für den "Spawnerhandel" oder das Kaufen / Verkaufen von Mitfarmrechten, aber auch das würde das ganze relativ unüberischtlich machen denke ich.
Auf jeden Fall muss irgendeine Regelung her:like:
 

IlluFisch

Premium
11 Feb. 2017
1.554
10.413
1.405
Citybuild
Ich finde die Idee an sich gut, habe das selber schon erlebt.


Aber irgendwie finde ich das schwer umzusetzen. Man könnte einen neuen Chat hinzufügen nur für den "Spawnerhandel" oder das Kaufen / Verkaufen von Mitfarmrechten, aber auch das würde das ganze relativ unüberischtlich machen denke ich.
Auf jeden Fall muss irgendeine Regelung her:like:
Ich meine damit z.B. einen Beitrag im Forum dazu.
 
G

Gelöschtes Mitglied 868688

Unregistriert
Ich finde die Idee an sich gut, habe das selber schon erlebt.


Aber irgendwie finde ich das schwer umzusetzen. Man könnte einen neuen Chat hinzufügen nur für den "Spawnerhandel" oder das Kaufen / Verkaufen von Mitfarmrechten, aber auch das würde das ganze relativ unüberischtlich machen denke ich.
Auf jeden Fall muss irgendeine Regelung her:like:
Einen neuen Chat finde ich nicht gut, der Trade-Chat reicht meiner Meinung nach vollkommen aus und ist Spam genug. Ansonsten bin ich deiner Meinung, dass es Regeln oder gar eigene Trade-Commands geben sollte.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Eriisch

Premium
16 Sep. 2019
1.038
3.509
855
20
Heyho,

Ich habe deinen Vorschlag "In Besprechung" verschoben.
Nach erfolgreichen Rücksprachen könnte dein Vorschlag schon bald in Arbeit gehen und von einem unserer Entwickler umgesetzt werden.

Ich bedanke mich für deinen Vorschlag und wünsche dir noch viel Spaß auf GommeHD.net!
//moved

Mit freundlichen Grüßen
Eriisch
 

Eriisch

Premium
16 Sep. 2019
1.038
3.509
855
20
Heyho,

Deine Idee konnte uns leider nicht überzeugen, weshalb wir diese nicht umsetzen werden.
Wir bedanken uns dennoch für deinen Vorschlag und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GommeHD.net!
//closed

Mit freundlichen Grüßen
Eriisch
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop