GunGame SpawnCamper in Gungame

ItsEnsk

Mitglied
25 Juni 2016
4
6
233
23
Man könnte dieses Problem mit den Nervigen SpawnCapmer in Gungame so lösen das man bei jeder Map den Spawn 6 Blöcke (zbs) Erhöht und auf der Map Mezepoko gibt es einen nerviger kleiner Fehle am Steg :((mann kann sich einfach in ein Cobweb stellen und darunter ist ein Block der OPTIMAL zum campen ist, denn es laufen alle Gegner daran vorbei und man kann sie einfach ohne sorgen ins Wasser schubsen bis mann full dia ist und keiner mehr was unternehmen kann :( Mann sollte auf jeder Map denn Spawn vergrößern wäre auch ein Vorschlag

Zuletzt bearbeitet:
Man könnte dieses Problem mit den Nervigen SpawnCapmer in Gungame so lösen das man bei jeder Map den Spawn 6 Blöcke (zbs) Erhöht und Warpowder in der Hotbar hat das man nach (zbs)10Sekunden zum Spawn teleportirt wird dies bewirkt das man keine Leitern zum Spawn braucht den diese sind auch für Camper geeignet (an Leitern bekomt man weniger Knockback das am Spawn auch sehr nerfig ist) /auf der map Mezepoko gibt es einen kleinen fehler am Steg. :(
Glaub mir das hilft nicht.
Die lauern eh auf die die gerade vom Spawn weg laufen, nicht auf die die zurück kommen.

• Like
Reaktionen: ItsEnsk
Man könnte dieses Problem mit den Nervigen SpawnCapmer in Gungame so lösen das man bei jeder Map den Spawn 6 Blöcke (zbs) Erhöht und Warpowder in der Hotbar hat das man nach (zbs)10Sekunden zum Spawn teleportirt wird dies bewirkt das man keine Leitern zum Spawn braucht den diese sind auch für Camper geeignet (an Leitern bekomt man weniger Knockback das am Spawn auch sehr nerfig ist) /auf der map Mezepoko gibt es einen kleinen fehler am Steg. :(
Ja . könnte man aber dann müssten sie nochmal alles umändern , was sehr sehr viel Arbeit bespricht.
Leider muss man damit Leben , dass die ganze zeit diese ****** Spawn Camper darum hängen. Aber ich persönlich finde , dass man diese auch ganz gut umgehen kann c;

-Mit freundlichen Grüßen
Daeumlein c:
maxresdefault22.jpg

• Like
Reaktionen: MitteZerberster
Man kann in Gungame gespawnt killt werden?!?!
Nein kann man nicht! Abgesehen davon, dass Satzzeichen keine Rudeltiere sind, du mir von der Rechtschreibung wie 10 vorkommst und du definitiv nicht 14 bist, geht es darum, dass man beim Herauslaufen aus dem Spawn von Campern gekillt wird, die aus dem Spawn gehen, dich mit einem Hit ins Wasser befördern und sich dann wieder in den Spawn-Bereich begeben.
(Hui, war das ein langer Satz! ;) )

LG adagi

Nein kann man nicht! Abgesehen davon, dass Satzzeichen keine Rudeltiere sind, du mir von der Rechtschreibung wie 10 vorkommst und du definitiv nicht 14 bist, geht es darum, dass man beim Herauslaufen aus dem Spawn von Campern gekillt wird, die aus dem Spawn gehen, dich mit einem Hit ins Wasser befördern und sich dann wieder in den Spawn-Bereich begeben.
(Hui, war das ein langer Satz! ;) )

LG adagi
Oh danke hast du mich erkannt bin natürlich nicht 14 sonder 7 wollte nur cooler würken!!!!!!!!! Aber das mit den Camper kann man nicht mit grössere spawn Fläche Verschwinden lassen nur wen man das Wasser in der Nähe weg macht würde das gehen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop