GunGame Spawncampen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

01leo

Mitglied
30 März 2015
2
0
525
22
Dortmund
Wie kann es sein das Spawncampen immer noch eine Sache ist? GunGame gibt es jetzt schon so lange und es ist immer noch Spielern möglich, aus dem Spawnbereich herauslaufende Spieler anzugreifen. Das müsste doch relativ einfach zu lösen sein...
 

Sympel

Mitglied
1 Nov. 2016
222
148
725
23
Da es relativ viele Leute stört, für das Spiel eigentlich keine Vorteile hat und ziemlich einfach zu beheben sein sollte, bin ich auch dafür, es zu beheben. Einfach allen die den Spawn verlassen einen Rückstoß nach außen geben, wenn sie innerhalb von 5 Sekunden oder so versuchen wieder zurück zu kommen.
 
  • Like
Reaktionen: Muskelaufbau

Minigamer42

Mitglied
9 Feb. 2015
2.137
3.519
1.580
23
Augsburg, Deutschland
Spawnprotection so erweitern, dass man nur Spieler schlagen kann, die mehr als einen Block weiter außen stehen als du selbst, vom Mittelpunkt der Karte ausgesehen.

Und diese Regel nur knapp außerhalb der normalen Spawnprotection gelten lassen.
 
  • Like
Reaktionen: KingZockerHD

salzstange23

Premium
21 Nov. 2016
465
847
980
Suchfunktion lässt grüßen. Bitte sieh beim nächsten mal nach ob es schon einen ähnlichen Beitrag gibt.
 

z4k803

Mitglied
1 Mai 2015
484
522
775
Wie kann es sein das Spawncampen immer noch eine Sache ist? GunGame gibt es jetzt schon so lange und es ist immer noch Spielern möglich, aus dem Spawnbereich herauslaufende Spieler anzugreifen. Das müsste doch relativ einfach zu lösen sein...
aus dem grund, weil spawncampen nun mal eine legitime taktik ist? schon das wort legitim müsste bei jedem klick gemacht haben. (facepalm)
 

Marius051099

Administrator
18 Okt. 2015
1.368
2.682
1.255
24
Köln
Mich persönlich stört es auch massiv, ist halt aber so.
Auf manchen Maps wurde damals wohl die Protection so gesetzt, dass Spawntrapping nicht möglich war. Ob es diese Maps noch gibt bzw. ob diese so noch existieren weis ich nicht. Du kannst ja einfach mal nen Vorschlag dazu raushauen :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop