Allgemeines spawn

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

PrincessAlilya

Premium
25 Juli 2021
41
61
310
17
Frankfurt am Main
/l ist immer noch vieeeeel zu lange. Wie wäre es, dass man einfach nur "L" sagen muss, um in die Lobby zu kommen.

Das könnte auch den toxischen Chat etwas verbessern. ;)
Wie @EinTigger mir im Support Ticket, nachdem ich mich beschwert habe wieso er denn als Mod L schreibt bestätigte, dass L nur ein Buchstabe ist und kein toxisches Verhalten. Also liegt hier kein Problem vor und der Fehler liegt eindeutig bei uns :)
 
  • Haha
Reaktionen: _Tqr

BorussiaGladbach

Mitglied
11 Juni 2019
13
2
34
653
Borussia Park
Ich denke, eine selbst programmierte Spracherkennung die ausschlägt solltest du “S„ oder „Spawn“ sagen würde das Problem regeln.

Spass beiseite, ich denke die Commands die existieren (um zur Lobby zu kommen, solltest du das meinen) reichen vollkommen aus.
 

einJqn

Senior-Content
22 Okt. 2017
412
4
1.661
1.080
Deutschland
Heyy,

wir haben deinen Vorschlag ausführlich gelesen und durchdacht und kamen zu dem Entschluss, ihn nicht umzusetzen.
Wir danken dir dennoch für deinen Vorschlag sowie die damit verbundenen Bemühungen und wünschen dir noch viel Spaß weiterhin auf GommeHD.net :)

Mit freundlichen Grüßen
Jan
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop