Allgemeines Spawn - Weeky und Daily Chest.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

SkriptSystem

Mitglied
17 Okt. 2019
225
446
455
CityBuild
Heyhooo :)

Jeden Tag, jede Woche schaue ich mir die Chests am Spawn an...
Ich würde eine neue Chest einführen und zwar die "Monthly Chest", diese soll aber für ALLE verfügbar sein, wo z.B Endstone, Eggs usw. drinnen sein sollen. (Ja ich weiß, man kann besondere Items, DUPEN) Aber wenn da nen Beacon drin ist sind das nur 7-8k.
Auch sollten die anderen Chest angepasst werden , man kann z.B auch Stackweise Items in die Chest machen, Beispielsweise 1 Stack Quartz Blöcke oder so.
Was auch cool wäre wenn in der Weeky oder Monthly Chest Geld Lose (Scheine) sind, wo man z.B 5k bekommen kann.
Aktuell lohnen sich sie Chests nicht, viele machen das in den Mülleimer.

Deine Meinung ist mir wichtig! Ab in die Kommentare :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Riicardo

Mitglied
22 Jan. 2019
1.343
4.991
855
CityBuild
discord.gommecb.de

SkriptSystem

Mitglied
17 Okt. 2019
225
446
455
CityBuild
Ich bekomme seit April immer gebratene Kaninchen in der Daily Chest... Mittlerweile sehe ich das als Mobbing oder Androhung :thinking::emoji_cold_sweat: Was soll das heißen? "Sei auf der Hut, wir beobachten dich auf Schritt und Tritt. Machst du ein Fehler töten wir dich?" o_O

Können wir uns nicht einfach auf neue Items in der Daily Chest einigen? :*
Das ist fieß, böse Chest!! :D
 

Wolle8

Senior-Content
10 Juli 2016
873
2.572
1.155
17
dem superschönen Schleswig-Holstein
Hey,

wir haben deinen Vorschlag aufgenommen und werden uns im Team dazu noch einmal genauer besprechen. Daher verschiebe ich das Thema nach “In Besprechung”.

Wenn sich dein Vorschlag in unseren Besprechungen durchsetzt, könnte er schon bald in Umsetzung gehen. Sobald es Neuigkeiten gibt, melden wir uns.

Wir danken dir für deinen Vorschlag und wünschen dir noch viel Spaß weiterhin auf GommeHD.net :)

Mit freundlichen Grüßen
Wolle
 
  • Like
Reaktionen: byNixo

Eriisch

Premium
16 Sep. 2019
1.060
3.536
855
17
Heyho,

ich habe deinen Vorschlag in das Unterforum "Umsetzung ausstehend" verschoben, da ich davon überzeugt bin, dass dieser Vorschlag sinnvoll ist und in Zukunft von einem unserer Entwickler umgesetzt werden sollte.

Ich bedanke mich für deinen Vorschlag und wünsche dir weiterhin viel Spaß auf GommeHD.net!
//moved
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.