Spawn Einstellung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

SkyscreamLP

Mitglied
27 Juli 2015
3
31
283
21
Liebes GommeHD.net-Team,
ich möchte gerne einen Vorschlag loswerden wobei es sich um den Spielmodus Conquest handelt. Ich spiele schon sehr lange und sehr gerne Cq doch eine Sache stört mich und da möchte ich was zu sagen: nachdem man gestorben ist also respawnt steht man am Spawn mit seinem Kit-Equip, jedoch nicht im Inventar so sortiert wie man einzelnd es haben möchte (wegen Hotkeys). Klar das ist jetzt nur ne kleine Sachen jedoch wollte ich deswegen mal fragen ob man es nicht irgendwie so einstellen kann, dass beim spwanen/respawn die Hotbar von den Items her im voraus so eingestellt werden kann, sodass es dann immer beim neuen spwanen so ist.

Viele Grüße Luca aka SkyscreamLP
Ps.: Gomme-Team: ihr macht einen guten Job DANKE!;)
 
W

wTe-iB9UJ9C5HTguLWpfTHp9

Unregistriert
Zu viel Aufwand und zu wenig Sinn.
 

ConquestHeld

Mitglied
16 Juli 2014
1.105
3.743
1.255
22
dem Echten Norden
Liebes GommeHD.net-Team,
ich möchte gerne einen Vorschlag loswerden wobei es sich um den Spielmodus Conquest handelt. Ich spiele schon sehr lange und sehr gerne Cq doch eine Sache stört mich und da möchte ich was zu sagen: nachdem man gestorben ist also respawnt steht man am Spawn mit seinem Kit-Equip, jedoch nicht im Inventar so sortiert wie man einzelnd es haben möchte (wegen Hotkeys). Klar das ist jetzt nur ne kleine Sachen jedoch wollte ich deswegen mal fragen ob man es nicht irgendwie so einstellen kann, dass beim spwanen/respawn die Hotbar von den Items her im voraus so eingestellt werden kann, sodass es dann immer beim neuen spwanen so ist.

Viele Grüße Luca aka SkyscreamLP
Ps.: Gomme-Team: ihr macht einen guten Job DANKE!;)
Auch du warst scheinbar zu unfähig sich mal um zu gucken.
Dann wüsstest du 1. Das dieser Vorschlag bereits "eingereicht" wurde.
2. Das am Aktuellen Conquest nichts mehr geändert wird.
Und 3. Das du diesen Beitrag nicht erstellen musst
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop