SkyWars Spaßverderber

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Skyolex

Mitglied
7 Feb. 2015
4
0
70
26
Hey,
Sind auf den Skywars Servern nur noch irgendwelche behinderten Spaßverderber
und /oder Kiddis unterwegs ?

Wie sie mir den Spaß verderben, wollen sie alle wissen oder?

Es ist so, die Runde fängt an und ich geh halt an die Kisten und rüste mich aus,
dann kommt irgendein ... aus meinen Team und zündet mich beim ausrüsten ganze zeit an , bis ich sterbe .
Das kotzt mich nur noch an. Bitte führt Bestrafungen ein für diese Spieler.
Hab
dadurch schon um die 5 Tode kassiert.

P.s: Rechtschreibfehler dürfen behalten werden,
Sorry für die Beleidigung wusste nicht wie ich diese Personen beschreiben soll, ich weiß
man macht sich nicht über Behinderte lustig .

Wie auch in den Regeln steht, ist dies Team Trolling und damit verboten.
Spieler die dich trollen kannst du mit einem Videobeweis melden.
Das absichtliche Spielen gegen das eigene Team (Absichtliches Töten und Einbauen - bzw. allgemein absichtliches Stören von eigenen Teammitgliedern in BedWars, AuraPlus und Skywars, sowie das Vernichten von den Items des eigenen Teams, oder andere böswillige Behinderungen des eigenen Teams - "Trolling") sind in BedWars, AuraPlus und Skywars verboten.

Sorry für die Beleidigung wusste nicht wie ich diese Personen beschreiben soll

Wie wärs mit gar keiner Beleidigung?

Erstens kann das gar nicht so oft passieren weil nicht in jeder Kiste Feuerzeuge sind 2. wenn man aus dem Feuer rausläuft verbrennt man mit Rüssi bei vollen Herzen nicht. 3. Ich habe wie gesagt schon knapp 600 Spiele und wurde erst 1x angezündet.

Erstens kann das gar nicht so oft passieren weil nicht in jeder Kiste Feuerzeuge sind 2. wenn man aus dem Feuer rausläuft verbrennt man mit Rüssi bei vollen Herzen nicht. 3. Ich habe wie gesagt schon knapp 600 Spiele und wurde erst 1x angezündet.
. aus meinen Team und zündet mich beim ausrüsten ganze zeit an , bis ich sterbe .
Bitte genau lesen
Sein Teammate zündet ihn die ganze zeit an bis er stirbt
Zudem nur weil du es nicht oft erlebt hast heist es nicht das er es auch nicht oft erlebt hat

• Like
Reaktionen: Steinente
Jaa gut ,kann man machen , mein problem ist es das es dann anfängt zu laggen :(
Falls deine Grafikkarte nicht ShadowPlay unterstützt verwende doch Open Broadcaster. Habe ich auf dem GommeHD.net Server immer im Hintergrund laufen und es laggt, wenn du es richtig einstellst, kaum noch. Kommt natürlich auf deinen PC an. Zudem ist das Programm kostenlos!

Hier sind meine Einstellungen womit ich keine Probleme habe:
obs.png

womit soll ich das denn aufnehmen so schnell ?

Ich hab immer im Hintergrund Fraps offen und wenn mich jemand trollt, drück ich kurz F12, rendere das Video, lad es hoch und reporte ihn noch in der selben Runde :) Wenn er dadurch gleich sterbe spectate ich ihn noch kurz und nehm ihn auf, so kann er anderen nichtmehr den Spielspass nehmen.

Okay das sind Möglichkeiten, aber mein Pc jetzt nicht der beste , wenn ich fraps offen habe und die aufnahme starte ruckelt es ziemlich. Und ne nvidia graka habe ich auch net ,dafür ist der pc einfach mal zu alt :D

Hey,
Ich hatte auch mal solche Probleme aber sie kommen auch nicht jedes Mal vor. Vor Allem: Du musst nicht unbedingt Team Skywars spielen sondern kannst auch ohne Team spielen
Lg KevFloPas

Kann man eig. auch Videos schicken, die vom Handy gemacht wurden?
Weil ich kann nicht aufnehmen, mein PC ist so langsam, dass ich nicht mal Optifine Downloaden kann

also muss man nur die schrift lesen können und halt sehen was da passiert
wenn man mit handy aufnimmt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop