7
7W4fOLeaGleyD3M5IiZZ1KUX
Unregistriert
Hey! Wie du sicher bemerkt hast, gibt es in den letzten paar Monaten sehr viel Beef in Cores. Wer generiert den Beef? An den Coresclans und ihren Spielern. Warum ? ALLE Coresclans wurden gegründet, um besser in Cores zu werden. KEIN Coresspieler hat je aus Spaß Cores gespielt. Wir alle wollten, seit wir aktiv Cores spielen, nur gewinnen. Alles dreht sich in Cores um Speedrounds, den Win eines CWs oder PCWs, oder auch um einen geglückten Rape. Wir haben keinen Spaß an Cores. Wir reden es uns ein: "Ja, ich spiel hier mit n paar Leuten Cores zum Spaß." Allerdings, wenn wir wirklich zum Spaß spielen, wäre es uns egal ob wir gewinnen oder verlieren. Ich stelle euch eine Aufgabe: Geht alleine oder mit anderen in eine Runde Cores, egal welche Map, und versucht nicht krampfhaft zu gewinnen. Ihr werdet das eine oder andere Mal sicher verlieren. Und das ist das Problem: Coresclans und Coresspieler WOLLEN GEWINNEN. Immer. Also spielen sie nicht aus Spaß. Niemand aus der Corescommunity spielt Cores aus Spaß.
Tipps um von Cores und dem Schwitzen loszukommen:
Ich für meinen Teil habe den Singleplayer und die neuen Minecraft Versionen entdeckt. Versucht mal n Monat nur Singleplayer zu spielen. Setzt euch große Ziele: z.B. den Bau einer Burg mit allen Details. Und nach diesem Monat joint ihr wieder auf Gomme. Ihr werdet den Gefallen ans Cores wiederfinden. Ich persönlich werde dies nun probieren. Klar, eure Stats werden fürn Arsch sein. Allerdings solltet ihr durch diese Pause auch gar kein Verlangen nach Cores haben. Ein Freund von mir hat dies mit Skywars versucht. Jetzt ist er Platz 150000 und spielt Minecraft zum Spaß.
Ich denke, dass alle, wirklich ALLE die jetzt Cores spielen mal für ein paar Monate quitten sollten. Die Zeit wird hart. Ihr wisst ned was ihr tun sollt in der Zeit. Aber es gibt so viel zu entdecken. Besiegt den Enderdrachen, den Wither, erkundet einen Unterwassertempel, oder untersucht die nächste Pyramide.
Wir können Cores nur besser machen, wenn wir aufhören es zu spielen.
Tipps um von Cores und dem Schwitzen loszukommen:
Ich für meinen Teil habe den Singleplayer und die neuen Minecraft Versionen entdeckt. Versucht mal n Monat nur Singleplayer zu spielen. Setzt euch große Ziele: z.B. den Bau einer Burg mit allen Details. Und nach diesem Monat joint ihr wieder auf Gomme. Ihr werdet den Gefallen ans Cores wiederfinden. Ich persönlich werde dies nun probieren. Klar, eure Stats werden fürn Arsch sein. Allerdings solltet ihr durch diese Pause auch gar kein Verlangen nach Cores haben. Ein Freund von mir hat dies mit Skywars versucht. Jetzt ist er Platz 150000 und spielt Minecraft zum Spaß.
Ich denke, dass alle, wirklich ALLE die jetzt Cores spielen mal für ein paar Monate quitten sollten. Die Zeit wird hart. Ihr wisst ned was ihr tun sollt in der Zeit. Aber es gibt so viel zu entdecken. Besiegt den Enderdrachen, den Wither, erkundet einen Unterwassertempel, oder untersucht die nächste Pyramide.
Wir können Cores nur besser machen, wenn wir aufhören es zu spielen.