Spammute

Ezio_Auditore04

Premium
6 Feb. 2021
93
124
355
19
Hey Citybuild Community

Mal ein paar Fragen...

erste Frage:
Wofür gibt es den automatischen anti Spam bot(oder was auch immer) der "du wiederholst dich" sendet wenn man nur schon in einem Dialog 2x hinter einander "ja" schreibt?

Genau, damit man bei anderem nicht spamt.
Ich muss deshalb oft sehr viel kreativität und Wortschatz einbringen in eine Konversation da man ja nicht 2x dasselbe schreiben kann.

zweite Frage:
Wofür gibt es im trade chat den anit Spam bot(oder was auch immer) der allgemein nur alle 30 sekunden eine Nachricht im trade chat zulässt?

Genau, damit man keine Shop werbung spamt.
Diesen bot aktzeptiere ich auch immer da einem ja nichts anderes übrig bleibt.


Also frage ich mich jetzt wie kann es sein das ich einen 7 tägigen mute bekommen habe für Spam obwohl ich die 30 sekunden befolgt habe und nie auch nur einemal "du wiederholst dich" gesehen habe noch habe ich die werbung in den globalen chat geschrieben??!!
Ich meine klar wenn jemand Afk war und die letzten 10 Nachrichten sind von mir aber auch nur weil niemand anderes was geschrieben hatte, dann denkt der sich "OHA, der typ ist ein spamer". Aber muss man dann gleich reporten?? Und ja mir ist auch bekannt das Leute ohne Premium oder Vorteilspackete sich über fette Schrift ärgern aber:
1. Ist das einer der Gründe für Premium
2. Ich habe nirgends gelesen das man nur eine Begrenzte anzahl an fetten nachrichten pro Stunde, Tag, woche, schreiben darf, noch habe ich irgend wo gelesen das man nur eine Bestimmte anzahl zeichen in so einer Nachricht haben darf.

Ach ja und die Antwort auf meinen Entbannungsantrag war ich hätte mehrmals die gleiche nachricht geschrieben. Ja toll was ist wenn ich nichts besseres zu schreiben hatte (nicht nichs besseres zu tun, zu tun hatte ich genug).

Also kann mir jemand bitte sagen warum ich einen Mute für Spam bekommen habe?
Ist das irgend wie ein Bot der auch die Mutes ausstellt???

LG Ezio
 
Zuletzt bearbeitet:

Superrabbit22

Mitglied
27 Apr. 2020
85
323
345
Rheinland-Pfalz, Deutschland
Hin nehmen und nicht ärgern ;);) Wenn ich mich von jemand belästigt fühle, bekommt dieser auch direkt ein Report. Statt ein /ignore.

7 Tage sind nicht so schlimm und dein Plot wird auch nicht direkt gelöscht ;) Kein Stress. Aber schreib nächstes Mal keinem trotzdem 10 Nachrichten, obwohl du weißt, dass er afk ist.

1) Wird er es sowieso nicht sehen, wenn er weg ist + der globale Chat überschreibt es definitv.

und 2) fällt mir gerade nicht mehr ein..:'D Aber wie gesagt, reg dich nicht auf und schreib keiner Person 10 Nachrichten, von der du weißt, dass sie sowieso afk ist. :emoji_innocent:
 

Ezio_Auditore04

Premium
6 Feb. 2021
93
124
355
19
Nee du verstehst mich falsch.

Das war ein Beispiel ich hab nicht jemanden zugespammt ich wollte nur sagen jemand kann es als spam interpretieren wenn er afk war und die letzten 5 werbungen im trade chat sind von der selben person.
und doch 7 tage sind schlimm vor allem wenn man keine werbung machen kann und auch nicht komunizieren kann.

Also einfach zur klarstellung ich habe niemanden irgend wie im privatchat zugespammt jemand fand wohl ich machte zu viel werbung. Habe aber 30 sekunden trade chat cooldown eingehalten hab nur im trade werbung gemacht und auch kein "du wiederholst dich"

Ach ja und die Rückmeldung vom Teammitglied, das ich selber wissen muss ab wann es spam ist finde ich auch komplett sinnlos weil müsste ich es selbst wissen wäre ich ja jetzt nicht gemutet.

Echt jetzt?? War gerade online und da spamen wieder moderatoren und andere High level spieler den chat mit Kofpgeld zu was ja komplett sinnlos ist da man es sich nicht verdienen kann, und die kriegen keinen mute und ich krieg eienen weil ich zuerst werbung gemacht habe und das &l für fett vergessen habe und deshalb nochmals geschrieben habe?! Ich meine wirklich vor allem das eine: MODERATOREN spammen ja auch und das auch viel unnötiger.
 
Zuletzt bearbeitet:
9 Mai 2020
26
73
268
Mir wurde schon vor einiger Zeit auf Nachfrage folgendes vom Team mitgeteilt:

Das Citybuild-Regelwerk wurde vor kurzem abgeändert und seitdem sind nur noch max <5 gleiche oder ähnliche Chatnachrichten in einer Zeit von 15 min gestattet.

Also maximal 5 mal pro 15 Minuten. Nach meiner Erfahrung halten sich alle der großen Shops im Wesentlichen an diese Regel.

Es sollte klar sein, dass diejenigen, die sich selber an die Regel halten, nicht ewig zusehen, wenn sich jemand massiv darüber hinweg setzt und dann Reports schreiben, die zum Mute führen.
 

Vercraftet3_0

Mitglied
31 Jan. 2022
5
0
25
Also maximal 5 mal pro 15 Minuten
OK das ist mir auch neu ich habe auch öfter werbung für meinen SHop gemacht und habe mich gewundert warum ich einen mute bekommen habe. Da ich davon ausging das der Bot ja auf 30 sekunden im trade Chat eingestellt ist. Es wäre nur Klug das dann irgendwie anzupassen sagen wir mal auf 2min damit die Spieler sich nicht über einen mute wundern. denn das kann bei einem spieler mit einer Shop bedeuten das dieser viel Geld verliert.
 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop