BedWars Classic Spammer

  • Ersteller J1dBP_GQaFFNUnXDgRFbOcMk
  • Erstellt am
J

J1dBP_GQaFFNUnXDgRFbOcMk

Unregistriert
Es sollte eine Report Funktion geben wo mit man bow spammer Reporten kann und sie dann gekickt werden oder zuerst eine Warnung bekommen das sie bitte aufhören sollen zu spammen und wenn die das nich tun werden sie gekickt


Ich hoffe der Vorschlag hat euch gefallen


LG leakz/AlledenckenichuseAC
 
X

Xyvt6js1NpmtuLzAMdfJDvcQ

Unregistriert
Es sollte eine Report Funktion geben wo mit man bow spammer Reporten kann und sie dann gekickt werden oder zuerst eine Warnung bekommen das sie bitte aufhören sollen zu spammen und wenn die das nich tun werden sie gekickt


Ich hoffe der Vorschlag hat euch gefallen


LG leakz/AlledenckenichuseAC
Warum kommentierst du deine eigenen Threads, das ist Posthunting :p

Außerdem ist es eine Legitime Taktik und manche finden halt Bowspammdn nervig und andere hassen Rusher, aber da kann man halt relativ wenig gegen machen :p
 
  • Like
Reaktionen: dadi1 und DaRoflol

Dadi1

Translator
22 Dez. 2016
3.512
2
16.702
1.580
Österreich
twitter.com
Es sollte eine Report Funktion geben wo mit man bow spammer Reporten kann und sie dann gekickt werden oder zuerst eine Warnung bekommen das sie bitte aufhören sollen zu spammen und wenn die das nich tun werden sie gekickt


Ich hoffe der Vorschlag hat euch gefallen


LG leakz/AlledenckenichuseAC
Hä wieso? Ich bin kein Bowspamer aber das ist halt die Taktik.. Dann kann man ja gleich jeden der mit dem Bow schießt reporten. Finde ich nicht gut. Man muss halt mit Rüstungen oder selbst mit Bogen contern:)
 
  • Like
Reaktionen: KadentheKitsune

Systemintegrator

Mitglied
11 Juni 2016
26
43
663
Losthausen
Hä wieso? Ich bin kein Bowspamer aber das ist halt die Taktik.. Dann kann man ja gleich jeden der mit dem Bow schießt reporten. Finde ich nicht gut. Man muss halt mit Rüstungen oder selbst mit Bogen contern:)

Also ja bow spamer Nerven sehr dolle aber es gehört dazu.LG _BenCrafter_

v_f_1.21691
 
  • Like
Reaktionen: dadi1

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop