PartySystem Spammer wegen KingMC Server

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
19 Jan. 2020
4
1
165
34
Wenn ihr sagt, ihr bekommt nicht pro Spielstunde auf Gomme (egal in welchem Modus) mindestens eine unnötige Partyanfrage, dann lügt ihr. Wenn man dann die Party Anfrage an nimmt, spammt dich dann ja immer etwa alle vier Sekunden ein Roboter voll, mit "Brauche Hilfe auf meinem Server, die Ip ist KingMC. Bekommst auch 10erPSC und Admin".
Und am Besten ist es ja auch noch, dass es immer dieselbe ServerIp ist. Also wenn dich ein Roboter dazu auffordert, auf einen Minecraft Server zu kommen, hört sich das nicht so einladend an. Also würde ich am Besten nicht auf diesen Server gehen, ich nehme diese Anfragen aber auch immer an, um den Leuten zu schreiben: "Jaja ist gut Herr Roboter" damit falls ein Mensch hinter diesem PC sitzt mal weiß, dass er aufgeflogen ist und es vielleicht lässt.
Ich spiele erst seit etwa 4 Monaten aktiv auf Gomme, und ich hatte das von Anfang an. Seit wann gibt es dieses gespamme eigentlich? Und warum kann man keine Partychatreports machen, sondern nur Public Chat Reports, wenn es doch auch auf anderen deutschen Servern geht?
Vielen Dank für eure Rückmeldungen, dass war mein erster Beitrag im Forum.
 
19 Jan. 2020
4
1
165
34
Ich habe auch gerade mal auf Namemc geguckt: Es gibt keinen Server mit dieser IP, also verstehe ich dieses komplette System wegen diesem KingMC Server nicht. Außerdem ist es ja so, dass ich mich mal quasi versucht habe mit diesem Bot zu unterhalten, und war dabei etwa 5 minuten in dieser party. Dabei sind alle paar Sekunden leute geleavt und neue hinzugekommen.
Das heißt quasi, es gibt eine große Party, die eventuell 24/7 seit wer weiß wie lange online ist, die ständig irgendwelche random Leute einlädt. Ich werde ab sofort auch jede PA annehmen, was für mich als YTer zwar nervig wird, und mir immer Screenshots machen, um vllt die Personen zu ermitteln.
Es war dabei aber auch immer eine Person, die gespammt hat und alle paar Sekunden sind neue Unbeteiligte hinzugekommen, die ein paar Sekunden später auch geleavt sind, ohne eine Nachricht reinzuschreiben.
Ich weiß zwar keine Namen der bisherigen Leute, also weiß ich nicht, ob es evtl sogar mehrere sind, die sich Bots installieren weil sie Geld dafür bekommen oder so.
Aber wie soll ich das jetzt verschicken? Ihr seid euch ja noch unklar, ob ich das einem Mod schicken kann oder nicht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop