BedWars Classic Spärre beim leaven in 8x1

PaulePVP

Mitglied
8 Juli 2016
2
0
50
Hallo,
Ein Vorschlag wäre ,dass man fürs leaven in BW 8x1 auch eine späre kriegt da man wenn der gegner leaved nich den kill kriegt und es einen aufregt.Darunter leiden dann auch die Stats. Mein vorschlg wäre ,dass man eine Spärre fürs leaven in BW 8x1 und einen neuen comand fürs Verbrechen von Regeln ,da es bis jetzt nur einen gegens häcken gibt. Der Comand ist dafür da das wenn der Gegner einen spontrappt, sich hochbaut, camt... dagegen wären kan und nicht leaved und eine Spärre kriegt

Ich hoffe euch gefält der vorschlag:)

Mfg : PaulePVP
 

uScoutz

Developer
13 Apr. 2014
1.938
5.117
1.390
21
Wenn du den Gegner, bevor er leavt, geschlagen hast und sein Bett abgebaut ist, bekommst du den Kill.
 

Pfefferspray

Mitglied
20 Jan. 2016
190
440
440
ka. Deutschland oder so
Hallo,
Ein Vorschlag wäre ,dass man fürs leaven in BW 8x1 auch eine späre kriegt da man wenn der gegner leaved nich den kill kriegt und es einen aufregt.Darunter leiden dann auch die Stats. Mein vorschlg wäre ,dass man eine Spärre fürs leaven in BW 8x1 und einen neuen comand fürs Verbrechen von Regeln ,da es bis jetzt nur einen gegens häcken gibt. Der Comand ist dafür da das wenn der Gegner einen spontrappt, sich hochbaut, camt... dagegen wären kan und nicht leaved und eine Spärre kriegt

Ich hoffe euch gefält der vorschlag:)

Mfg : PaulePVP
https://www.gommehd.net/forum/threads/rechtschreibung.512695/
 
  • Like
Reaktionen: Knockback_King

Knockback_King

Premium
31 März 2015
2.465
7.838
1.580
dem Steuerwagen Bybdzf 482
Ein Vorschlag wäre ,dass man fürs leaven in BW 8x1 auch eine späre kriegt
Nein? Man lässt ja schließlich keine M8`s alleine
da man wenn der gegner leaved nich den kill kriegt und es einen aufregt
Warum regst du dich auf?
Darunter leiden dann auch die Stats
Achso... Deswegen... Du bist also ein Stats Spieler... Und was willst du mit den Stats später machen? Dich für nen Beruf bewerben und sagen ich war Platz 1 in Bedwars?
Mein vorschlg wäre ,dass man eine Spärre fürs leaven in BW 8x1
Steht bereits oben...
da es bis jetzt nur einen gegens häcken gibt
Das wird auch so bleiben #ReplaySystem
Keine Banngründe...
Ich hoffe euch gefält der vorschlag:)
1. Sind 2 Vorschläge
2. Nein
 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop