TTT Sozusagen "Rankend TTT"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

UraniumArmy_

Mitglied
3 Feb. 2017
6
0
525
21
Also meine Idee wäre, dass man in TTT ein Modus dazu tut also ein Schild dort wo nur Leute joinen können die eine Falsche-Kill-Quote wie z.B unter 5% haben bei Alltime oder/und 30 Tagen Stats. Damit nicht mehr so viele Leute Random-Killing machen.

LG UraniumArmy_

Die Falschkill-Quote und Randomkilling haben nur bedingt miteinander zu tun.
Stell dir vor, du wirst von einem Randomkiller angegriffen und verteidigst dich, aber weil du nicht der schlechteste PvPler bist, gewinnst du und deine Falschkillquote steigt. Daraufhin bekommt dies ein anderer innocent mit und meint, du seist Traitor und das Ganze geht wieder von vorne los.

Also meine Idee wäre, dass man in TTT ein Modus dazu tut also ein Schild dort wo nur Leute joinen können die eine Falsche-Kill-Quote wie z.B unter 5% haben bei Alltime oder/und 30 Tagen Stats. Damit nicht mehr so viele Leute Random-Killing machen.

LG UraniumArmy_
Heyho,

Die FKQ (=Falsch-Kill-Quote) haben vermutlich zu wenige unter deiner genannten 5% Quote. Diesen ''Modus'' würden nur selten Leute spielen oder nur sehr, sehr wenige.

TTT Pro gab es bereits und wurde wieder abgeschafft, da es zu wenig Spieler gespielt haben.

Stimmt, aber es wäre echt mal wieder eine coole Aktion diesen ''Modus'' zu releasen auch, wenn es zu wenige spielen würden.

MfG

Moin,

vielen Dank für deinen Vorschlag.

Nutze beim nächsten Mal bitte die Suchfunktion. Diesen Vorschlag hat bereits ein User vor dir erstellt.
Viel Spaß weiterhin auf dem GommeHD.net Netzwerk.

Mit freundlichen Grüßen

Yanno

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop