EnderGames Soupkit in Endergames

• Ersteller Ersteller BM9Ca8c8qP724lblh-RNDENi
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

BM9Ca8c8qP724lblh-RNDENi

Unregistriert
Man kann dieses Kit nicht kontern. egal mit welcher Taktik. du kannst nur autoklicker verwenden damit er nicht soupen kann doch das ist verboten. soups sind einfach heilung 2 nur in 1sek. du kannst das einfach nicht kontern. ihr könnt kein kit mit schutz 4 dia rüstung entwerfen und sagen das man das kontern soll. ich meine man solls nicht komplett abschaffen aber verschlechtern
vorschlag: nach jedem soup 5sek langsamkeit. das wäre viel angenehmer und so hätte man eine bessere chance. warum seht man das nicht ein das das kit einfach viel zu OP ist

• Like
Reaktionen: W1fu
Bei EG geb ich dir recht aber glaube bei skywars könnte man das easy kontern, also einfach irgendwie runterkicken aber man sollte das so machen dass er unten am void nicht soupen kann weil wenn beide runterfallen wäre das zu op dann könnte er soupen bis er gewinnt xD

• Like
Reaktionen: Xaaroxz und vrtx_x
Bei EG geb ich dir recht aber glaube bei skywars könnte man das easy kontern, also einfach irgendwie runterkicken aber man sollte das so machen dass er unten am void nicht soupen kann weil wenn beide runterfallen wäre das zu op dann könnte er soupen bis er gewinnt xD
Es gibt halt auch gute Spieler, die sich nicht knocken lassen.

Es gibt gegen jeden Spieler eine Taktik. Zwar ist es nicht immer einfach diese zu finden oder anzuwenden, aber Herausforderungen muss es beim Spielen auch noch geben ;)
Das stellt halt niemand in Frage. Fakt ist: Es gibt gegen alles eine Taktik, sogar auch gegen prot 4 diarüstung oder bogen. Die Frage ist, ob es Sinn macht, es im Spiel zu lassen, oder es einfach zu stark ist. Ich finde es das Soupkit zu stark, aber da wohl jeder seine eigene Meinung.

Zuletzt bearbeitet:
In EG habe ich nicht so viel Erfahrung, aber in SW wird Soup fast nicht gespielt, da es auf lange Sicht nicht stark ist.
Das Kit wir normalerweise auf fightbasierten Maps genutzt (z.B. Phoenix, Jamaica, Vacation,...), damit die Gefahr geknockt zu werden nicht so hoch ist. Aber die meisten anderen Spieler haben dann halt Assasine oder Tank, heißt einen Equipvorteil. Und full Dia mit Sharp 1 oder 2 ist doch stärker als halfdia mit Soups, da die meisten Spieler nicht schnell genug refillen können. Aber selbst wenn der Gegner stark soupen kann, besteht trotzdem die Möglichkeit ihn zu drainen und dann zu laufen bis man voll ist. Andere Möglichkeiten um den Fight zu gewinnen sind:
-Secondaries wie Lava oder Rod, denn normalerweise spielen Souper only Sword und haben dann einen Nachteil
-OP-Webs (+mögliche Obitrap)
-Waterfight

In EG sind diese Taktiken zwar nicht so gut umsetzbar, aber dafür bestehen sicherlich auch andere Möglichkeiten um Soups zu kontern. In Skywars ist das Kit auf jeden Fall balanced und wird von der „Sweatcommunity“ fast nicht genutzt.

Heyho,

diese Problematik ist uns bereits bekannt. Wie in diesem Thema bereits beschrieben, werden wir uns beim nächsten Balance-Update um einen entsprechenden Nerf des Suppenmeister-Kits in EnderGames kümmern. Bis dahin musst du dich aber noch ein kleines bisschen gedulden.

Da dein Thema eine Dopplung des o.g. Themas ist, werde ich dieses (aus Gründen der Übersichtlichkeit) als bearbeitet ansehen.
//close

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop