SoupFFA Verbesserungsvorschläge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

GamerHaufen

Unregistriert
Hallo Leute
Ich persönlich finde ja Soup richtig geil! Deswegen Spiel ich ab und zu auch SoupFFA auf dem Gomme-Server.
Da gibt es aber einige Punkte, die diesen Spielmodus meiner Meinung nach noch verbessern würden

- Man geht ziemlich schnell out of Soup ( hat keine Suppen mehr)
- Die Rüstung geht schnell kaputt
- Noch einige andere Buggs, die aber sicher schon genannt wurden
Deswegen hätt ich da ein Vorschlag! Und zwar wäre es cool, wenn man wie zum Beispiel wie auf MCPVP /soup zum Inventar refillen oder /repair zum Rüstung reparieren Implementieren könnte.

voller Vorfreude:
GamerHaufen

• Like
Reaktionen: Ruffyg

Rostfleck

Mitglied
3 Aug. 2014
773
1.626
1.140
26
überall auf Metall
Und zwar wäre es cool, wenn man wie zum Beispiel wie auf MCPVP /soup zum Inventar refillen oder /repair zum Rüstung reparieren Implementieren könnte.
Und wieder ein "Vorschlag" der bei anderen Servern abgeschaut ist... Ihr solltet euch mal was eigenes einfallen lassen.

Zum Beispiel einen Amboss, auf den man klickt, oder Suppenstände... Aber generell denke ich, das man mit dem kömpfen sollte, was man noch hat... Wenn die Suppe leer ist ist sie leer.

G

GamerHaufen

Unregistriert
Das mit dem Suppenstand ist ne gute Idee! Oder solche Schilder wo man draufklicken kann.

• Like
Reaktionen: Ruffyg

RebornStegless

Mitglied
4 Apr. 2014
153
91
675
24
Rehfelde
Hallo Leute
Ich persönlich finde ja Soup richtig geil! Deswegen Spiel ich ab und zu auch SoupFFA auf dem Gomme-Server.
Da gibt es aber einige Punkte, die diesen Spielmodus meiner Meinung nach noch verbessern würden

- Man geht ziemlich schnell out of Soup ( hat keine Suppen mehr)
- Die Rüstung geht schnell kaputt
- Noch einige andere Buggs, die aber sicher schon genannt wurden
Deswegen hätt ich da ein Vorschlag! Und zwar wäre es cool, wenn man wie zum Beispiel wie auf MCPVP /soup zum Inventar refillen oder /repair zum Rüstung reparieren Implementieren könnte.

voller Vorfreude:
GamerHaufen
Und die Delay wenn man Suppen isst sollte verbessert werden. Soup HG Spieler wissen was ich meine.

G

GamerHaufen

Unregistriert
Naja ist nicht sooo schlimm wie der HG delay aber hast recht :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop