Heyho, Community,
ich möchte einen ganz simplen Vorschlag machen:
Wenn man einen Kill in JumpLeague macht, bekommt man denselben Sound zu hören, wie, wenn man ein Modul erfolgreich abgeschlossen hat.
Schreibt mal wie ihr den Vorschlag findet.
~Fire
ich möchte einen ganz simplen Vorschlag machen:
Wenn man einen Kill in JumpLeague macht, bekommt man denselben Sound zu hören, wie, wenn man ein Modul erfolgreich abgeschlossen hat.
Schreibt mal wie ihr den Vorschlag findet.
~Fire