Farming /sort in ein Vorteilspaket oder kostenlos

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

snow_flake

Mitglied
19 Jan. 2020
49
51
310
18
Heyho,
Mir ist in letzter Zeit aufgefallen, dass es wenn man das Inventar oder ECs sortiert es ein großer Aufwand ist und nervt. Außerdem dauert das sehr lange. Deshalb wäre ich dafür /sort für alle verfügbar zu machen und so umzubauen, dass es nicht nur beim Inventar sondern auch in den ECs funktioniert.
Wenn es in ein altes oder neues Vorteilspaket kommt, wäre es auch nice und würde ich dann auch kaufen.
 

snow_flake

Mitglied
19 Jan. 2020
49
51
310
18
Ich will doch das es in ein Vorteilspaket kommt, es ist ja aktuell nur bei Premium xD
 

byMouse

Mitglied
25 Apr. 2018
118
450
385
Niedersachsen
Heyho snow_flake!

Zu deinem Anliegen stellt sich mir eine Frage, die ich hier gerne einmal thematisieren würde und einige Problematiken rund um den Command /sort ^^

, dass es nicht nur beim Inventar sondern auch in den ECs funktioniert.
Wie stellst du dir das genau vor? Denn wenn man im Inventar der Enderchest ist kann man ja kein Command (wie z.B. /sort eingeben). Mein Vorschlag wäre, dass man z.B. mit /sort ec<1-6> seine Enderchests sortieren kann, das fände ich tatsächlich auch ziemlich praktisch!

Wenn es in ein altes oder neues Vorteilspaket kommt, wäre es auch nice und würde ich dann auch kaufen

Und außerdem denke ich wird es einen Sinn haben, dass es aus dem Vorteilspaket herausgenommen wurde und das Feature / den Command nur noch für eine beschränkte Anzahl an Spielern zur Verfügung zu stellen.
Also denke ich nicht, dass in näherer Zukunft der Command für alle Spieler verfügbar sein wird, da es ja ein "erkauftes Vorteil" der Spieler ist und das zu entziehen wäre unpraktisch.

MFG
byMouse
 
29 Dez. 2013
6.015
1
3.642
1.435
Deutschland, Europa
www.YouTube.com
Heyho,

deine Idee konnte uns leider nicht überzeugen, weshalb wir diese nicht umsetzen werden.
Wir haben uns erstmal dagegen entschieden den /sort-Befehl in Vorteilspakte zu stecken und ihn auf die Enderkisten auszuweiten.
Wir bedanken uns dennoch für deinen Vorschlag und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GommeHD.net!
//closed
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop