sooo viele Hacker alter macht kein spaß mehr

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

MrkalyenLp

Unregistriert
ich finde in jeder 2 runde ein hacker es nervt langsam eyy macht einfach kein sapß mehr

• Like
Reaktionen: _Actinism_

No4h

Mitglied
14 Apr. 2014
4.913
4.238
1.450
24
https://twitter.com/theno4h
Ja ey , macht echt kein Spaß mehr Digga!
Boah ey das nervt !!!!!...
So nicht ...

Bitte richtige und konstruktive Kritik anders nicht wirklich...

Wenn du einen Hacker siehst , solltest du sie Reporten!
Es gibt schon Plugins die Dagegen helfen, aber Hacker sind halt nicht unbedingt schlau.

X

xMelih

Unregistriert
Weißt du was mich langsam nervt?

Ja, Leute wie DU, die einfach nicht verlieren können und jeden als Hacker bezeichnen.
Wenn sie dir besonders auffallen, dann nimm auf und erstelle hier nicht einen Thread,
womit keiner etwas anfangen kann.

Wünsche dir noch viel Spaß auf dem Server!

~ setokaiba2000

• Like
Reaktionen: Leeeenna

suicideN

Mitglied
16 Okt. 2014
77
57
208
27
Ich treffe auch fast nie auf Hacker , &' falls -> Aufnahmeprogramm starten und den Hacker wr3cken.
(:

-PloXiix3

X

xXLikeaChefXx

Unregistriert
Es kann auf GommeHD.net kein Hacker geben, da sie ein Anti-Killaura Plug-In installiert/programmiert haben. Vielleicht bist du einfach schlecht (VIELLEICHT).

S

StraxelHD

Unregistriert
Es tut mir leid das sagen zu müssen aber ich hab den letzten Hacker am Donnerstag gesehen :O

Und ich spiele Aktiv jeden Tag auf dem Server :)

B

Benny1804

Unregistriert
also es sind jz nicht mehr so viele Hacker auf Gomme...Habe nur noch "speedhacker" getroffen

E

ElImSi

Unregistriert
Ich möchte mich @Noah dazu schließen !

Es nervt einfach... immer diese Threads mit " Hacker "
Man kann doch nicht immer gewinnen und es kann auch nicht sein das es immer ein Hacker ist, vlt ist er einfach besser als du !

E

ExtremeMusicYT

Unregistriert
ich hab den letzten hacker gesehen wo ich gehackt habe und zwar vor 6 Tagen

GoldKoks

Mitglied
11 Apr. 2014
178
155
710
24
einem Kaff, das keiner kennt
ich finde in jeder 2 runde ein hacker es nervt langsam eyy macht einfach kein sapß mehr

Ach ne.. da müssen wir mal dein Profilbild und deinen Thread zusammenrechnen.
Ergebnis: Möchtegern-PvP-Pro, dem wohl dauernd folgende Gedanken durchgehen:
"Waaaasss?!! Wie kann der mich mit 4 Herzen killen? und dann auch noch 2 schläge hintereinander!!! Das geht nicht!!! ISCH BIN DER BABO!!! der hackt zu 100%!!!! aldaa"

Mal im Ernst, du scheinst dich wohl mit deinen PvP-Skills etwas zu überschätzen. Ich sehe mittlerweile selten Hacker.
Dir bleibt nichts anderes übrig, als deinen Skill zu trainieren. Wenn du das machst, wirst du dich später sicher fragen wieso du Dinge kannst für die du andere früher Hacker genannt hast ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop