Allgemeines Sonntags Bonus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

smaall

Mitglied
15 Mai 2018
2
0
125
20
Liebes GommeHD.net Team,
Wenn man auf dem GommeHD.net Server spielt kann man ja Täglich eine Belohnung in Form von 1 K Coins und ein „Los“.
Meine Idee wäre das man jeden Sonntag eine „Große Truhe“ (ich weis gerade nicht wie die heißen) erhält.
Wenn sie denken das dies Belohnung zu viel ist, könnten sie ja jeden Samstag nur 1 K Coins zur Verfügung stellen
Lg Maxim
 
Liebes GommeHD.net Team,
Wenn man auf dem GommeHD.net Server spielt kann man ja Täglich eine Belohnung in Form von 1 K Coins und ein „Los“.
Meine Idee wäre das man jeden Sonntag eine „Große Truhe“ (ich weis gerade nicht wie die heißen) erhält.
Wenn sie denken das dies Belohnung zu viel ist, könnten sie ja jeden Samstag nur 1 K Coins zur Verfügung stellen
Lg Maxim
und warum ausgerechnet sonntag? sonntag ist ein normaler tag, wie jeder andere
 
und warum ausgerechnet sonntag? sonntag ist ein normaler tag, wie jeder andere
Sonntag ist aber das Wochenende (also das richtige Wochen Ende), weshalb es auch sonst immer sonntags bei allen möglichen Dingen der freien Wirtschaft Vergütungen o.ä. gibt

Typisch für uns wäre das Mondaygiveaway. Sprich wir geben die extra Belohnungen am Montag.
 
  • Like
Reaktionen: HaseBringtEier
Da leider nicht jeder Twitter hat, könntet ihr ja neben dem Villager wo man die tägliche Belohnung abholt eine „Quest“ erstellen wie z.b. Das man 2 Runden SE gewinnt ohne Rüstung oder sowas, ihr könnt natürlich schwerere Aufgaben stellen. Denn die Jüngeren Spieler des Servers sind somit Benachteiligt da ihre Eltern Ihnen vielleicht nicht erlauben Twitter zu usen. Nun komme ich zu dem Punkt wer die Premie erhalten würde, da bestimmt mehr Personen als bisher Gewinnen würden könnte man die alles nach Zeit laufen lassen.
Lg maxim
 
Hey,

Da leider nicht jeder Twitter hat, könntet ihr ja neben dem Villager wo man die tägliche Belohnung abholt eine „Quest“ erstellen wie z.b. Das man 2 Runden SE gewinnt ohne Rüstung oder sowas, ihr könnt natürlich schwerere Aufgaben stellen. Denn die Jüngeren Spieler des Servers sind somit Benachteiligt da ihre Eltern Ihnen vielleicht nicht erlauben Twitter zu usen. Nun komme ich zu dem Punkt wer die Premie erhalten würde, da bestimmt mehr Personen als bisher Gewinnen würden könnte man die alles nach Zeit laufen lassen.
Lg maxim

grundsätzlich ist es ja kein Nachteil für jemanden, wenn man nicht an den Giveaways teilnimmt. Ein Questsystem wurde ja bereits im Dezember für den Adventskalender genommen. Ob das sich langfristig (man muss ja immer neue Aufgaben hinzufügen) rechnet, weiß ich nicht.
 
Heyho,

Deine Idee konnte uns leider nicht überzeugen, weshalb wir diese nicht umsetzen werden.
Wir bedanken uns dennoch für deinen Vorschlag und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GommeHD.net!
//closed

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

  • X
  • TikTok

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop