SurvivalGames Solo SG!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Rxchiii

Mitglied
10 Feb. 2019
4
2
150
21
Hey,

ich möchte jetzt keinen langen Text oder so schreiben aber ich finde es sollte wieder Solo Survivalgames geben, weil man durch nur Duo Survival Games einfach von nem Mate abhängig ist, den man nicht immer hat ... deshalb würde ich und ich glaube andere auch Solo Survival Games wieder sehr enjoyen.

Schönen Tag noch

Rxchiii
 

elProfesseur

Mitglied
28 Juni 2018
2.153
51
4.221
1.580
18
Österreich
Ein Spielmodus wird nicht ohne Grund vom Netzwerk genommen.

Frühjahrsänderungen 2021 | GommeHD.net
Aufgrund der geringen Spielerzahlen von Solo-SurvivalGames und dem daraus resultierenden geringen Nutzen für den Instandhaltungsaufwand dieser Spielmodus-Variante, muss uns heute leider ebenfalls Solo-SurvivalGames verlassen.
In diesem Zuge haben wir Änderungen an Team-SurvivalGames vorgenommen: Von nun an gibt es anstatt von 3er-Teams nur noch 2er-Teams und die Teamauswahl erfolgt über ein Inventar mit Wollblöcken (wie zum Beispiel in SkyWars).
Zudem haben die Teams nun nicht mehr eine Farbe, sondern lediglich eine Nummerierung und Crossteaming ist ab sofort verboten, weshalb wir dieses entsprechend ahnden werden.
Durch die Änderungen in Team-SurvivalGames möchten wir dieses für Solo-SurvivalGames-Spieler ebenfalls attraktiv gestalten!
 

zYeetYeet

Mitglied
24 Juli 2019
94
334
360
Es ist meiner Meinung nach aber nicht wirklich attraktiv für Solo SG spieler, willst du wirklich runden gewinnen musst du teilweise viele Runden Leaven und die nächste Suchen, weil es teilweise unmöglich ist ein 1v2 zugewinnen im DM!
Zudem muss man dann auch noch richtig ekelhaft auf der normalen Map spielen!
 

zerplayed

Premium
9 Juli 2014
419
491
905
java.timeout
Es ist meiner Meinung nach aber nicht wirklich attraktiv für Solo SG spieler, willst du wirklich runden gewinnen musst du teilweise viele Runden Leaven und die nächste Suchen, weil es teilweise unmöglich ist ein 1v2 zugewinnen im DM!
Zudem muss man dann auch noch richtig ekelhaft auf der normalen Map spielen!
Naja... die Zahlen im oben genannten Post haben aber für sich gesprochen. Trotz mehrfachen Events, bzw. kleinen "Updates" ist halt nicht mehr wirklich was passiert.

Deshalb finde ich es auch ganz "in Ordnung", dass der Modus sozusagen "weggenommen" wurde. Dafür geht das jetzige SG aber (für seine Verhältnisse) relativ gut ab... ;)

LG
 

Mihihi

Premium
17 Okt. 2017
2.748
12.627
1.580
21
Wie groß der Modus 2014 mal war, spielt dabei leider keine Rolle. Solo SG wurde sehr wenig gespielt, weshalb wir uns auf die Teamrunden beschränkt haben. Die andere Möglichkeit wäre, dass der Modus das Netzwerk komplett verlässt, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass das in eurem Interesse liegt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop