JumpLeague Solo Jumpleague Runden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ZweiBitcoin

Mitglied
25 Dez. 2021
28
6
45
253
20
Vienna
Hey,

mir ist gerade beim JL spielen die Idee gekommen, dass eine Möglichkeit zum Üben mit den gleichen Modulen ziemlich nice wäre. Mein Vorschlag wäre daher, dass es die Möglichkeit geben sollte private Runden zu starten, wo man dann die verschiedenen Module ohne andere Mitspieler und ohne Zeitdruck üben kann. Logischerweise dann auch ohne Kisten und PvP-Modus am Ende. Würde sich sowas umsetzen lassen?

P.S. Habe schon gesucht, ob jemand bereits so einen Vorschlag gemacht hat und habe nichts gefunden. Sollte jemand das bereits doch vorgeschlagen haben bitte ich um kurzen Hinweis.

Liebe Grüße!
 
20 Juni 2020
73
14
219
360
19
days after
Hey,
du kannst bereits mit dem Supremium-Rang private Minigames erstellen, wodurch du unter anderem auch JumpLeague spielen kannst. Oder meintest du etwas anderes?

Liebe Grüße
 

ZweiBitcoin

Mitglied
25 Dez. 2021
28
6
45
253
20
Vienna
Hey,
du kannst bereits mit dem Supremium-Rang private Minigames erstellen, wodurch du unter anderem auch JumpLeague spielen kannst. Oder meintest du etwas anderes?

Liebe Grüße
Hey, danke für deine Antwort. Das mit dem Supremium-Rang ist mir bewusst, meinte allerdings eine Art Übungsmodus für jeden Spieler, unabhängig vom Rang.

Liebe Grüße
 
  • Like
Reaktionen: SirMinimichecker
20 Juni 2020
73
14
219
360
19
days after
Ye hört sich schon ziemlich anders an so
aber was weiß ich
Wenn er von privaten Runden spricht, in denen ebenfalls keine anderen Spieler sind, der Kampf geskippt werden kann und bis auf die normale Zeitbegrenzung kein Zeitdruck besteht, ist es doch naheliegend, ihn erstmal auf die bereits bestehende Möglichkeit hinzuweisen, da es erfahrungsgemäß nicht selbstverständlich ist, dass man darüber Bescheid weiß, ohne den Rang überhaupt zu besitzen. Ich weiß also nicht, was dein Problem ist.
 
  • Like
Reaktionen: Knockback_King

DerAutist

Content
31 März 2021
118
4
194
390
20
Guten Mittag,

deine Idee konnte uns leider nicht überzeugen, weshalb wir diese nicht umsetzen werden.
Wir bedanken uns dennoch für deinen Vorschlag und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GommeHD.net!
//closed

Mit freundlichen Grüßen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop