Sollte mehr gegen Spielern mit Autoclicker getan werden?

Autoclicker?

  • Ja

  • Nein


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

_CuzImEzy_

Mitglied
1 Feb. 2017
63
51
660
Hallo Gomme Community,

leider begegne ich zurzeit vielen Spielern (in GunGame vor allem) mit Autoclicker. Da wollte ich eure Meinung mal zu AutoClickern hören da es auch viele Beiträge hier gibt die Spieler "melden" sollten. Ich will hier niemanden melden, nenne keine Namen. Aber meine Frage ist. Wie findet ihr den Autoclicker. Fair oder unfair. Ich habe auch Freunde die Autoclicker in BAC benutzen und somit wahrscheinlich nicht gebannt werden. Hier möchte ich auch kurz meine Meinung mitteilen:
Ich finde Autoclicker ist in einem gewissen Maße unfair. Autoclicker vs Autoclicker ist in Ordnung. Aber man kann sich damit auch ein Vorteil verschaffen weswegen es gebannt werden sollte. Das ruiniert mir persönlich manchmal den Spielspaß in GunGame

~Ezy

(Mit meinen Beiträgen möchte ich nicht negatives hervorrufen. Ich freue mich auf Postive, respektvolle und ernstgemeinte Antworten die sachlich formuliert sind und nicht beleidigen)
 

Sunnyyyyyyyy

Premium
26 Juli 2020
41
187
298
Autoclicker ist absolut unfair und war 2016 als absolut unerwünscht angesehen. Heute ist das irgendwie "normal" weil man nicht so dumm sein will sich die Finger kaputt zu klickern (Zitat von nem ac User) Schlechte Ausrede. AC User brauchen wie früher auch wieder einen permanenten Bann. Ip ban natürlich, die haben ja schon 10+ Accounts vorbereitet.
 

Samysolo

Mitglied
16 Apr. 2020
93
101
360
Natürlich ist das benutzen eines Autoclickers unfair. Das Problem ist halt, dass man eigentlich nicht Nachweisen kann ob der jenige legit clickt, oder einen Ac used.
 
  • Like
Reaktionen: LunipaEntchen2

xLixon

Mitglied
20 Mai 2020
220
207
325
Irgendwo in Franken
Ich glaube, Gomme hat den AC "legalisiert". Es wurde eine Klickbegrenzung für Rechts und Links eingeführt für die BAC User. Dadurch können die nicht einfach durchbrettern. Zwar könnte man 15CPS auch mit der Hand schaffen, aber tbh is das echt schwer
 

_CuzImEzy_

Mitglied
1 Feb. 2017
63
51
660
Natürlich ist das benutzen eines Autoclickers unfair. Das Problem ist halt, dass man eigentlich nicht Nachweisen kann ob der jenige legit clickt, oder einen Ac used.
Könnte man das nicht nachweisen wenn derjenige konstant sehr viele Klicks hat ohne Müde zu werden? Weil immer wenn ich PVP spiele wird meine Hand müde und meine Klicks werden schwächer. Klar ist das jetzt nicht bei jedem so, aber bei einigen bestimmt!

Könnte man das nicht nachweisen wenn derjenige konstant sehr viele Klicks hat ohne Müde zu werden? Weil immer wenn ich PVP spiele wird meine Hand müde und meine Klicks werden schwächer. Klar ist das jetzt nicht bei jedem so, aber bei einigen bestimmt!
Aber ich denke das wäre noch zu ungenau.
 

Ungeschlagener

Premium
29 Sep. 2017
404
715
980
Berlin
Könnte man das nicht nachweisen wenn derjenige konstant sehr viele Klicks hat ohne Müde zu werden? Weil immer wenn ich PVP spiele wird meine Hand müde und meine Klicks werden schwächer. Klar ist das jetzt nicht bei jedem so, aber bei einigen bestimmt!


Aber ich denke das wäre noch zu ungenau.
Könnte man nicht die Zeit, in der die cps steigen messen. Man schafft ja nicht 15 cps von 0 auf 100, das dauert ja ein paar Sekunden/ Millisekunden.
Ist es bei ac nicht so, dass man direkt eine bestimmte cps rate erreicht. Also sobald man die Taste drückt auf der man den ac hat, hat man beispielsweise sofort konstant 18 cps, was bei abuse oder Butterfly nicht der Fall wäre.
Kenne mich da jetzt aber nicht so gut mit aus, habe ja kein ac.
 
  • Like
Reaktionen: _CuzImEzy_

_CuzImEzy_

Mitglied
1 Feb. 2017
63
51
660
Könnte man nicht die Zeit, in der die cps steigen messen. Man schafft ja nicht 15 cps von 0 auf 100, das dauert ja ein paar Sekunden/ Millisekunden.
Ist es bei ac nicht so, dass man direkt eine bestimmte cps rate erreicht. Also sobald man die Taste drückt auf der man den ac hat, hat man beispielsweise sofort konstant 18 cps, was bei abuse oder Butterfly nicht der Fall wäre.
Kenne mich da jetzt aber nicht so gut mit aus, habe ja kein ac.
Also ich denke mal das es manche Autoklicker eingebaut haben das es realistisch aussieht. Aber nur manche und das heißt das viele wahrscheinlich kein Schutz dagegen haben was Logisch klingt. Ob es jetzt ein Plugin gibt der das messen kann. Das weiß niemand. Ich würde halt Gomme empfehlen mehr dagegen zu tun und mehr Mitglieder einstellen die genau dafür da sind. Man kann ja immer noch bei einem unklaren Bann ein Entbannungsantrag stellen oder in TS gehen
 

Aang_12

Mitglied
20 Apr. 2020
320
710
580
Island of None Yah, none your business
Einfach eine Klickbegrenzung von 5 cps einführen. Das sollten die meisten schaffen, d.h. ein Autoclicker bringt dann keinen wirklichen Vorteil mehr :thinking:

Wie meine Vorredner bereits schon geschrieben haben, ist es sehr schwierig, Autoclicker nachzuweisen. Für die "Standard"-Autoclicker lassen sich vermutlich Algorithmen schreiben, die mit einer recht guten Wahrscheinlichkeit Klicksimulatoren erahnen. Dass man von 0 auf 100 eine hohe cps-Zahl erreicht oder Klicks über eine längere Zeitspanne in sehr gleichmäßigen Intervallen generiert werden, wirkt natürlich schon sehr verdächtig. Durch die Latenz ist aber nicht unbedingt sichergestellt, dass dieses Bild auch für den Server erkennbar ist.
Zudem gibt es schon genügend Autoclicker, bei denen man Schwankungen bzw. einen random-Faktor einstellen kann. Sofern der Spieler dabei nicht immens hohe Cps-Zahlen erreicht, die für die meisten unmöglich sind, kann man da aus Sicht des Servers nichts tun, außer eben globale Klickbegrenzungen festzulegen.
 
  • Like
Reaktionen: _CuzImEzy_ und Lojaw

Ungeschlagener

Premium
29 Sep. 2017
404
715
980
Berlin
gibt auch welche bei denen die cps schwanken
Dachte mir schon, dass es sowas in der Art gibt. Es wird aber bei den wenigsten so sein. Warum?
Man kann ja bekanntlicherweise auf gomme nicht wirklich mit cps reducen. Der Sinn eines Autoklickers ist es von daher den Firsthit hit zu bekommen, was neben dem Movement vor allem durch eine gute ping und eine möglichst hohe cps rate erreicht wird.
Kurz, man will in möglichst kurzer Zeit auf eine hohe cps Zahl kommen, weshalb viele einen ac benutzen.
Es ist also etwas kontraproduktiv sich einen ac anzuschaffen und dann das Ansteigen der cps absichtlich zu verzögern.
Natürlich gibt es auch noch andere Gründe warum Spieler mit ac spielen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop