SkyWars Sollen Soups mehr heal bekommen?

• Ersteller Ersteller --WbTvy3H4K6pMwfkwPiQyH-
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
W

--WbTvy3H4K6pMwfkwPiQyH-

Unregistriert
Hallo Gommunity ich finde das das Kit soup zwar schon gut ist aber das man garnicht richtig gewinnen kann solange man nur 2 herzen dadruch bekommt jeder weis man bekommt vier und halb herzen heal ich finde sogar das 3 herzen heal passen aber keine 2 das ist echt zu wenig voralem wenn man schlechtes equip am anfang findet und der gegner full dia wie will man tanken?

Das Soup-Kit wurde in der Vergangenheit nicht umsonst mehrfach generft. Ein Großteil der SkyWars-Community empfindet das Kit immer noch als sehr stark, zT sogar noch zu stark. Ein Buff des Kits würde sich daher vermutlich nicht der allergrößten Beliebtheit in der Community erfreuen. Ich bin also gegen deinen Vorschlag ^^

Das Soup-Kit wurde in der Vergangenheit nicht umsonst mehrfach generft. Ein Großteil der SkyWars-Community empfindet das Kit immer noch als sehr stark, zT sogar noch zu stark. Ein Buff des Kits würde sich daher vermutlich nicht der allergrößten Beliebtheit in der Community erfreuen. Ich bin also gegen deinen Vorschlag ^^
Das mag ja so stimmen, aber das Soup Kit ist nun mal zu schwach.
Das ist SkyWars, kein HungerGames, hier ist das Soup Kit alles andere als broken.
Finde es nur Schade, dass sobald man mit einem Kit wie Soup gut wird, die Unterlegenen anfangen sich zu beschweren wie Broken souper doch sei und das Team praktisch gezwungen wird es zu nerfen.

LG

das Soup Kit ist nun mal zu schwach.
hier ist das Soup Kit alles andere als broken.
Finde es nur Schade, dass sobald man mit einem Kit wie Soup gut wird, die Unterlegenen anfangen sich zu beschweren wie Broken souper doch sei

LG
Soup ist nunmal aber auch zu kritisieren. Es macht einfach, der Meinung bin ich jedenfalls, das Spiel kaputt, gerade WEIL es dort solch eine starke Lernkurve gibt. Es ist schon leicht für Leute, die nicht allzugut mit Soup sind, jmd. am Anfang einer Runder o.ä. zu killen, und das ist ja nicht Sinn der Sache! Jemand, der dann hingegen ziemlich gut damit ist, zerstört jeden, was einfach zum Nachteil der anderen Kits führt. Ich bin selbst aktiver Skywars Spieler und stets der Meinung, dass Soup das Spiel zerstört.

[und Wasser auch]
MFG

Heyho,

Deine Idee konnte uns leider nicht überzeugen, weshalb wir diese nicht umsetzen werden.
Wir bedanken uns dennoch für deinen Vorschlag und wünschen dir noch viel Spaß auf GommeHD.net!
//closed

• Like
Reaktionen: CalamityFreddi
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop