Solche Vollpfosten !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

JaxOpenGG

Mitglied
17 Nov. 2014
4
2
170
25
Ich habe TTT gespielt und war Detective mit einem anderen. Un er hat mich eiskalt getötet. Ich frag mich was für ein Mangeln an Intilligenz man haben muss um das zu machen. Allgemein trifft man bei TTT die letzten Deppen. Traitor töten manchmal Traitor. Es ist so billig. es sollte etwas erfunden werden das man wenn man als detec. einen detec. und als Traitor einen Traitor tötet das man einen Ban bzw. eine TTT Sperre bekommt.

Ich hoffe es ist möglich und die Leute entwickeln entlich mal Intilligenz bzw. Niveau

• Like
Reaktionen: Kiara

JoniFlies

Mitglied
22 Juni 2014
1.416
1.713
1.005
der Tigersavane
Ja, nehme sie auf und Reporte sie wenn du schon so meckerst ^^
Manche Leute verstehen das Spiel vlt. Nicht und dann kannst du es ihnen erklären,
WENN SIE ABER mit Absicht rdm killen, Reporte sie ;)
~JoniFlies

JaxOpenGG

Mitglied
17 Nov. 2014
4
2
170
25
Manche Leute verstehen das Spiel vlt. Nicht und dann kannst du es ihnen erklären,
~JoniFlies
~JoniFlies

ich habe nur ein laptop und wenn ich ein Aufnahme Programm auch nur installiert habe laggt es wie scheiße.

Also habe ich diese möglichkei nicht tut mir leid

JoniFlies

Mitglied
22 Juni 2014
1.416
1.713
1.005
der Tigersavane
ich habe nur ein laptop und wenn ich ein Aufnahme Programm auch nur installiert habe laggt es wie scheiße.

Also habe ich diese möglichkei nicht tut mir leid
Was sollen wir dann tun?
Erst auf mega ja, Ey, nervt voll...
Aber selber nichts dagegen tun?
Supi! Ja, dann sollst du dich nicht beschweren, wir sind eine Gommunity! ;)
~JoniFlies

X

xXm4boXx

Unregistriert
Ich kenne mich persönlich nicht gut in TTT aus. Aber trotzdem will ich dich auf zwei Sachen hinweisen.
1. Was für ein Mangeln an Intilligenz man haben muss um das zu machen.
Antwort: Bevor du dich über die Intelligenz anderer Leute auslässt, empfehle ich dir mal etwas genauer im Deutschunterricht auszupassen sowie erst über eine Person zu urteilen wenn du sie kennengelernt hast.
2. Meine ich das wie auch schon vorherigen Antwortgebern erwähnt, das das Verhalten Bannbar ist und du sie anhand einer Videoaufnahme z.b. mit OBS reporten kannst.

Lg MaboHD

------------------------------------------------Edit-----------------------------------------------------------
Wenn deine Frage geklärt wurde, wäre ich dafür das der Thread geclosed wird. Wenn das nicht der Fall ist und das Thema trotzdem geclosed wird, schreibe mich in einer privaten Unterhaltung an.

/v4c @Domely

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
M

meisterchin

Unregistriert
Das ist ehr ein Report als Lob/ Kritik. Hier sollte der Server meiner Ansicht nach gelobt/ kritisiert werden.
Ich weiß nicht ob ich das Komplet richtig interpretiere aber ich würde sagen das ist auf jeden Fall ein Report

DespacitoII

Mitglied
21 Juni 2014
1.506
4.771
1.405
DESPACITY
Ich habe TTT gespielt und war Detective mit einem anderen. Un er hat mich eiskalt getötet. Ich frag mich was für ein Mangeln an Intelligenz man haben muss um das zu machen. Allgemein trifft man bei TTT die letzten Deppen. Traitor töten manchmal Traitor. Es ist so billig. es sollte etwas erfunden werden das man wenn man als Detective einen Detective und als Traitor einen Traitor tötet das man einen Ban bzw. eine TTT Sperre bekommt.

Ich hoffe es ist möglich und die Leute entwickeln endlich mal Intelligenz bzw. Niveau
Klar gibt es solche Leute.
Aber wie die anderen schon sagten:
Aufnehmen (mit OBS, Fraps etc.), auf YouTube hochladen, das lesen: https://www.gommehd.net/threads/vorlage-fuer-reports.62319/ , und schließlich hier reporten: https://www.gommehd.net/forums/spieler-melden.6/ .

Mehr gibts da nicht zu machen. Falls diese Spieler dann noch beleidigend werden, kannst du einen Chatlog machen (/chatlog SpielerName oder /cl SpielerName) und diesen auch reporten. ^^

MFG,
gvt1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop