SkyWars So viel Spaß macht das MLG Kit auf GommeHD.net!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Bamu_

Mitglied
20 März 2021
17
12
168
20

Hier sieht man mal einen Clip, wo alle Funktionen bzw Items, die das MLG Kit hat genutzt wurden.
Ich weiß nicht, ob das mit den Booten ein Bug ist aber das Placen geht schon seit einer Woche nicht mehr. Habe den Bug bereits gemeldet, es hat sich aber seitdem nichts getan (habe vor 1 Minute extra nochmal geschaut, es geht immer noch nicht). Da ohne BAC dank des großartigen AntiCheats, bei dem jeder Zweite hackt, ja auch keine TNT Boosts mehr gehen, ist das MLG Kit meiner Meinung nach genauso schlecht wie das Maurer Kit, wenn nicht schlechter. Es bringt einem nichts, man kann nichts machen, hat keine Rüstung oder Waffen und stirbt fast immer, wenn man eine Funktion, nämlich den Boost, ausführt.
So macht das Kit in seiner reinen Existenz keinen Sinn mehr und ist für !80.000! Coins komplett überteuert (soviel kostet auch das Tank Kit, zumindest war es neulich noch so).
 
  • Like
Reaktionen: Antaner
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop