So da stelle ich mich auch mal vor

M

Marc

Unregistriert
So meine Freunde.

Ich heiße Marc bin 17 Jahre alt und spiele auf dem GommeHD.net Server gerne Ragemode (Platz.1) :D

Desweiteren bin ich im Ts³ ziemlich aktiv.
Man findet mich meist im Channel Nüx.

Außerdem bin ich manchmal auch in andere Channel um mit meiner (wie die meisten sagen) Pedo oder auch Moderator stimme Leute zu unterhalten.

Für die Leute die im Ts³ Faken oder Beleidigen Sitz ich gerne mal im Support Channel oder schreibe ein Team Mitglied an. ;)

Ich denke das ist dann mal eine ziemlich grobe Beschreibung von mir ;)

P.s. Alex4529 Guck dir mein bild an :*

Liebe
Grüße: Marc

• Like
Reaktionen: alex4529

alex4529

Premium
8 Dez. 2013
8.039
1.224
1.275
Wien
Willkommen bla bla bla ist mir egal, sieh dir doch den Kopf an *O* Der ist sooo süß <3
Wir kennen uns doch mehr oder weniger oder? *hust*
LG Alex

• Like
Reaktionen: Marc
N

N47XjOPR6iY9QKx7F2JU0kQC

Unregistriert
So meine Freunde.

Ich heiße Marc bin 17 Jahre alt und spiele auf dem GommeHD.net Server gerne Ragemode (Platz.1) :D

Desweiteren bin ich im Ts³ ziemlich aktiv.
Man findet mich meist im Channel Nüx.

Außerdem bin ich manchmal auch in andere Channel um mit meiner (wie die meisten sagen) Pedo oder auch Moderator stimme Leute zu unterhalten.

Für die Leute die im Ts³ Faken oder Beleidigen Sitz ich gerne mal im Support Channel oder schreibe ein Team Mitglied an. ;)

Ich denke das ist dann mal eine ziemlich grobe Beschreibung von mir ;)

P.s. Alex4529 Guck dir mein bild an :*

Liebe
Grüße: Marc
Lappen :D

W4ldoo

Mitglied
29 Dez. 2013
2.358
763
1.025
Heeey Marc du RageMode-King :D
Sei Willkomme im neuen Forum! ;)
LG n
Chrisi_22 ;)

Zuletzt bearbeitet:
J

JanKekskuchen

Unregistriert
Herzlich Wilkommen Marc !
Wir freuen uns dich im Forum zu sehen und hoffen auf weitere viele (schöne)Rage-Mode Runden .

Soziale Medien

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop