slots

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

sedna98

Unregistriert
hi,
einse der grössten probleme auf dem server sind die premiums da es viel zu viele gibt und es für non-premis fast unmöglich ist uB bedwars zu spielen. gommehd.net hat doch so viele premiums und macht damit sehr viel geld wieso macht ich nicht viel mehr slots ich meine 2k mehr bringt es kaum macht doch 10k oder 20 k mehr der server wird trz voll werden und non-premis werden auch mal die chance haben zu spielen leisten könnt ihr es euch und mehr geld würde es auch bringen
lg sedna

DerPvPandaAFK

Mitglied
14 Dez. 2014
417
823
640
25
gommehd.net hat doch so viele premiums und macht damit sehr viel geld wieso

Woher weißt du, dass das Netzwerk GommeHD.net so viel Geld hat?
Natürlich gibt es viele Premiumuser aber es gibt noch viel mehr Non-Premiums.
Außerdem kann der Server nicht das gesamte Geld für Sloterhöhungen ausgeben, da es viele andere kosten gibt die bewältigt werden müssen. Zum einen muss der Server und das Forum und der TS3 bezahlt werden und da bleibt niht mehr viel für Sloterhöhungen.
Letztes Jahr wurden die Slots von 5.000 auf 14.000 erhöht. Das ist eine ganz Menge.

Außerdem darf man den Non-Premiums das joinen nicht zu leicht machen, da es sonst keinen Anreiz gibt den Premiumrang zu kaufen.

MfG
~Panda;)

I

ImDoxii

Unregistriert
hi,
einse der grössten probleme auf dem server sind die premiums da es viel zu viele gibt und es für non-premis fast unmöglich ist uB bedwars zu spielen. gommehd.net hat doch so viele premiums und macht damit sehr viel geld wieso macht ich nicht viel mehr slots ich meine 2k mehr bringt es kaum macht doch 10k oder 20 k mehr der server wird trz voll werden und non-premis werden auch mal die chance haben zu spielen leisten könnt ihr es euch und mehr geld würde es auch bringen
lg sedna
Du has es dir doch selber erklärt ?
Wenn dieser server es auf 20k macht ist er immer noch über voll und man hat genau die gleichen chancen als non prem auf dem server zu kommen als wenn es bei 14k bleibt.

Noah3567

Mitglied
19 Okt. 2014
1.856
3.030
1.390
21
Deutschland
wie mal wieder keiner die foren regeln liest/kennt die regel ist die sufu oben rechts zu benutzen was er und 1000 andere sich nicht dran halten sowas regt echt auf -.-

ZoGer

Mitglied
8 Apr. 2014
2.933
2.196
1.445
24
Franken (Bayern)
Woher weißt du, dass das Netzwerk GommeHD.net so viel Geld hat?
Natürlich gibt es viele Premiumuser aber es gibt noch viel mehr Non-Premiums.
Außerdem kann der Server nicht das gesamte Geld für Sloterhöhungen ausgeben, da es viele andere kosten gibt die bewältigt werden müssen. Zum einen muss der Server und das Forum und der TS3 bezahlt werden und da bleibt niht mehr viel für Sloterhöhungen.
Letztes Jahr wurden die Slots von 5.000 auf 14.000 erhöht. Das ist eine ganz Menge.

Außerdem darf man den Non-Premiums das joinen nicht zu leicht machen, da es sonst keinen Anreiz gibt den Premiumrang zu kaufen.

MfG
~Panda;)
Richtig, eine Sloterweiterung ist alles andere als billig ;)
Ich weiß zwar nicht woher du die Information hast das wir viel Geld hätten, denn dies ist falsch.
Hätten wir viel Geld, gäbe es auch keine Probleme mit den Slots, so ist es aber leider nicht.
Außerdem gibt es auch noch viele andere Kosten außer die Slots. ^^
Man sollte froh sein das der Server überhaupt so viele Slots hat, dass ist alles andere als selbstverständlich.
Bis zur nächsten Sloterweiterung musst du dich wohl oder übel noch ein wenig gedulden :)
//close

Du hast weitere Fragen?
Starte doch eine Unterhaltung mit mir!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop