Slots

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

BillerLp

Unregistriert
Ich finde es echt traurig dass man als non Premium einfach nicht mehr auf den Server kommt :( Ich habe früher echt gerne auf Gomme gespielt . Doch wenn man mal auf den Server kommt wird man auch ständig von Prems rausgeworfen . Wegen dem Problem gibt es immer mehr und mehr prems und so wird man noch viel öfter gikickt . Ich bin mir sicher das noch 1000 slots mehr drinwären bei den ganzen Prems ;)

D

Deleted member 40743

Unregistriert
Hey :D
Ich hab gestern einen Thread gemacht, den du dir gerne mal durchlesen kannst. Diesen findest du hier.
Und diesen Thread kannst du dir auch einmal durchlesen, dort erklärt geNAZt, warum keine Sloterweiterung gemacht wird. **KLICK**
Dies steht zwar alles im Thread den ich dir oben verlinkt hab, doch ich erklärs mal kurz warum sie keine Sloterweiterung machen.
geNAZt hat geschrieben, dass sie schon längere Zeit versuchen, dieses Problem zu lösen, doch hat Link11 ein paar Schwierigkeiten diese Größe an Slots zu hosten.(so wie ich das verstanden hab ^^)
Und außerdem kostet der Server sehr viel Geld.Ich zähle mal ein paar Ausgabequellen auf, die mir gerade einfallen :

• Der Gaminserver generell. dh. Alles was im Gaminserver zu Zahlen ist (Slots etc)
  • Dann der TS. Dieser kostet auch monatlich etwas Geld.
  • Dieser Server ist ja kein "kleinServer" mehr, daher schätze ich, dass monatlich auch Steuern zu zahlen sind. (wenn ich falsch liege entschuldige ich mich dafür)
und so weiter und so fort ^^ Also, vielleicht kannst du dir jetzt ein bisschen ein Bild davon machen, warum derweil keine Slots kommen :D

Lg////69_wtf

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

No4h

Mitglied
14 Apr. 2014
4.913
4.238
1.450
24
https://twitter.com/theno4h
Hey,

Die Prems gben "indirekt" dem Server zwar Geld , aber das kostet Mega viel
Oder willst du etwa einen 20k Slots Server der den ganzen Tag laggt?!

Man muss für vieles zahlen und eine Slot-Erhöhung IST nicht wirklich drin ;(
Sry aber wenn einer dafür sich bereit bestellt , sowas zu kaufen kommt es ;D

BlackTamaskan

Mitglied
2 Jan. 2014
2.274
2.006
1.260
Man kann als nonpremium super spielen... Du kannst die neuen Slots ja bezahlen willst und du die laggs entfernen kannst..

HaPeGu

Supremium
7 Juni 2014
2.361
7.126
1.580
25
Köln
Wenn das so einfach wäre, würde das Serverteam bestimmt mehr Slots anbieten...
Lies dir mal das durch, da werden Gründe genannt, warum die Slots nicht erweitert werden.
Auch wenn der Thread schon etwas älter ist, die Probleme sind, denke ich, die gleichen^^

Mfg
HaPeGu

DerPvPandaAFK

Mitglied
14 Dez. 2014
417
823
640
25
Die Serverleitung macht sich mit Sicherheit bereits viele Gedanken zu diesem Thema.
Einfach zu lösen ist dieses Problem jedoch gewiss nicht.

Es gibt viele Probleme, die eine große Sloterhöhung mit sich bringt.
Zum einen ist es das viele Gel, dass der Server zur Zeit nicht aufbringen kann und zum anderen sind es die Lags, die die vielen User mitbringen.

Der Server finanziert sich selber und wird nicht wie der Hive Server gesponsert. Er muss das gesamte Geld über die Premiumuser einnehmen.

Außerdem würde eine große Sloterhöhung die Folgen haben, dass sich weniger User den Premiumrang zulegen, denn sie können ohne Probleme joinen.

MfG
~Panda;)

D

Deleted member 3062

Unregistriert
Hey :D
Ich hab gestern einen Thread gemacht, den du dir gerne mal durchlesen kannst. Diesen findest du hier.
Und diesen Thread kannst du dir auch einmal durchlesen, dort erklärt geNAZt, warum keine Sloterweiterung gemacht wird. **KLICK**
Genau. Außerdem muss der Server vorher flüssig laufen, bevor man eine weitere Sloterweiterung macht. :)
//close
Bei weiteren Fragen bzw. Missverständnissen kannst du dich gerne privat an mich wenden. :)
LG Das Forenpokemon tornupto6 :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop