Hey
Ich hab gestern einen Thread gemacht, den du dir gerne mal durchlesen kannst. Diesen findest du
hier.
Und diesen Thread kannst du dir auch einmal durchlesen, dort erklärt geNAZt, warum keine Sloterweiterung gemacht wird.
**KLICK**
Dies steht zwar alles im Thread den ich dir oben verlinkt hab, doch ich erklärs mal kurz warum sie keine Sloterweiterung machen.
geNAZt hat geschrieben, dass sie schon längere Zeit versuchen, dieses Problem zu lösen, doch hat Link11 ein paar Schwierigkeiten diese Größe an Slots zu hosten.(so wie ich das verstanden hab ^^)
Und außerdem kostet der Server sehr viel Geld.Ich zähle mal ein paar Ausgabequellen auf, die mir gerade einfallen :
- Der Gaminserver generell. dh. Alles was im Gaminserver zu Zahlen ist (Slots etc)
- Dann der TS. Dieser kostet auch monatlich etwas Geld.
- Dieser Server ist ja kein "kleinServer" mehr, daher schätze ich, dass monatlich auch Steuern zu zahlen sind. (wenn ich falsch liege entschuldige ich mich dafür)
und so weiter und so fort ^^ Also, vielleicht kannst du dir jetzt ein bisschen ein Bild davon machen, warum derweil keine Slots kommen
Lg////69_wtf