JumpLeague Slimes in Jumpleague

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

xXMoppelXx

Mitglied
30 Jan. 2017
19
4
168
50
Hallo,

ich würde gerne mal ein paar aktive Jump League Spieler bzw. einfach aktive Gommespieler fragen, was ihr denn von den Slimes in Jump League haltet. Meiner Meinung nach hat nämlich ein Slime exakt gar nichts mit Skill in Jump and Run zu tun und es gibt so viele Runden, die ich verlasse, nur weil ich an einem Slime hänge, welcher mich teils noch depressiv macht und ich komplett aggressiv werde, wenn ich alleine schon einen Slime sehe. Denn meiner Meinung nach komm es bei Schleimsprüngen nicht mehr auf den eigentlichen Jump and Run skill an, sondern nur, wie dich der Slime boosted. Ich sehe auch, dass sehr viele Spieler genau dann verlassen, wenn ich auch an einem Slime hänge, was mich darauf zurückführen lässt, dass ihnen der Spielspaß mit Schleimsprüngen auch komplett genommen wird. Ich finde man sollte diese Dinger aus Jump and Runs entfernen, da so die Module dann auch wieder Spaß machen würden.
 

lpfe

Mitglied
7 März 2020
350
340
300
15
einem kurzschluss der Cores
www.gommehd.net
Hallo,

ich würde gerne mal ein paar aktive Jump League Spieler bzw. einfach aktive Gommespieler fragen, was ihr denn von den Slimes in Jump League haltet. Meiner Meinung nach hat nämlich ein Slime exakt gar nichts mit Skill in Jump and Run zu tun und es gibt so viele Runden, die ich verlasse, nur weil ich an einem Slime hänge, welcher mich teils noch depressiv macht und ich komplett aggressiv werde, wenn ich alleine schon einen Slime sehe. Denn meiner Meinung nach komm es bei Schleimsprüngen nicht mehr auf den eigentlichen Jump and Run skill an, sondern nur, wie dich der Slime boosted. Ich sehe auch, dass sehr viele Spieler genau dann verlassen, wenn ich auch an einem Slime hänge, was mich darauf zurückführen lässt, dass ihnen der Spielspaß mit Schleimsprüngen auch komplett genommen wird. Ich finde man sollte diese Dinger aus Jump and Runs entfernen, da so die Module dann auch wieder Spaß machen würden.
nun, slime sprünge sind meiner meinung nach doch noch etwas skill, und ich weiss ehrlich nicht, was du an ihnen so verwerflich findest? :/ Für mich als Gelegenheitsspieler in JL ist das die Riesenchance, mich um ein stück nach vorne zu kämpfen, und die Gegner zu überholen. Wenn man den Slime berührt, darf man keine tasten gedrückt halten, oder wenigsten kurz vor dem slime boost nach dem absprung vom festen block einmal alle Tasten loslassen. Jump und shift sind aber tabu!
 

OnlySveniGf

Mitglied
3 Aug. 2017
94
142
355
JL22
Hallo,

ich würde gerne mal ein paar aktive Jump League Spieler bzw. einfach aktive Gommespieler fragen, was ihr denn von den Slimes in Jump League haltet. Meiner Meinung nach hat nämlich ein Slime exakt gar nichts mit Skill in Jump and Run zu tun und es gibt so viele Runden, die ich verlasse, nur weil ich an einem Slime hänge, welcher mich teils noch depressiv macht und ich komplett aggressiv werde, wenn ich alleine schon einen Slime sehe. Denn meiner Meinung nach komm es bei Schleimsprüngen nicht mehr auf den eigentlichen Jump and Run skill an, sondern nur, wie dich der Slime boosted. Ich sehe auch, dass sehr viele Spieler genau dann verlassen, wenn ich auch an einem Slime hänge, was mich darauf zurückführen lässt, dass ihnen der Spielspaß mit Schleimsprüngen auch komplett genommen wird. Ich finde man sollte diese Dinger aus Jump and Runs entfernen, da so die Module dann auch wieder Spaß machen würden.
Ich weiss nicht, ob du die Leertaste währenddessen gedrückt hältst, aber die Slimesprünge, so wie sie in JL existieren, sind alles andere als schwer.
Einige sind anspruchsvoller als andere, keine Frage, aber es gibt nicht diesen einen Slime der zu schwer ist.

Also bei Slimes:
-Keine Leertaste drücken
-Möglichst in der Mitte, wenn nicht sogar ein wenig weiter vorne in der Mitte abspringen :D
 
  • Like
Reaktionen: elReisfabrik1234

xXMoppelXx

Mitglied
30 Jan. 2017
19
4
168
50
nun, slime sprünge sind meiner meinung nach doch noch etwas skill, und ich weiss ehrlich nicht, was du an ihnen so verwerflich findest? :/ Für mich als Gelegenheitsspieler in JL ist das die Riesenchance, mich um ein stück nach vorne zu kämpfen, und die Gegner zu überholen. Wenn man den Slime berührt, darf man keine tasten gedrückt halten, oder wenigsten kurz vor dem slime boost nach dem absprung vom festen block einmal alle Tasten loslassen. Jump und shift sind aber tabu!

Ja, fühle ich auch, was du sagst aber ich finde es halt irgendwie verwerflich, dass ausgerechnet slimes teilweise als Checkpointsprung hingebaut werden und wenn man diesen nicht schafft muss man nochmal das ganze Modul neu machen, nur weil ein Schleim dich nicht so weit geboosted hat, wie du hättest geboosted werden müssen.
Das regt doch auf ganz ehrlich.

Ich weiss nicht, ob du die Leertaste währenddessen gedrückt hältst, aber die Slimesprünge, so wie sie in JL existieren, sind alles andere als schwer.
Einige sind anspruchsvoller als andere, keine Frage, aber es gibt nicht diesen einen Slime der zu schwer ist.

Also bei Slimes:
-Keine Leertaste drücken
-Möglichst in der Mitte, wenn nicht sogar ein wenig weiter vorne in der Mitte abspringen :D

Ich bin jetzt kein inkompetenter Jump League Spieler, trotzdem danke für den Hinweis aber teilweise musst du einfach hoffen auf dem richtigen Teil eines Slimes aufzukommen bzw. aus dem genau richtigen Winkel auf einen Slime raufspringen bzw. den richtigen Anlauf zu erwischen, sodass der Slime dich genau richtig boosted. Ich akzeptiere jeden einzelnen Sprung in Jump League aber immer, wenn ich einen Slime sehe drücke ich auf meine, auf Autotext gelegte, l-Taste, welche den Befehl /l hat. Ist doch traurig, dass man sich /l auf l legen muss, damit man gleich verlassen kann, wenn man son grünes Wabbelding da irgendwo rumschweben sieht, wo du drauf rumjumpen musst.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: elReisfabrik1234

OnlySveniGf

Mitglied
3 Aug. 2017
94
142
355
JL22
Ich bin jetzt kein inkompetenter Jump League Spieler, trotzdem danke für den Hinweis aber teilweise musst du einfach hoffen auf dem richtigen Teil eines Slimes aufzukommen bzw. aus dem genau richtigen Winkel auf einen Slime raufspringen bzw. den richtigen Anlauf zu erwischen, sodass der Slime dich genau richtig boosted. Ich akzeptiere jeden einzelnen Sprung in Jump League aber immer, wenn ich einen Slime sehe drücke ich auf meine, auf Autotext gelegte, l-Taste, welche den Befehl /l hat. Ist doch traurig, dass man sich /l auf l legen muss, damit man gleich verlassen kann, wenn man son grünes Wabbelding da irgendwo rumschweben liegt, wo du drauf rumjumpen musst.
Ob du schlussendlich leavst wegen einem Slime ist deine Sache. NoFront, aber kompetente JumpLeague Spieler wissen, dass es keinen schweren Slimesprung in JL gibt. Wenn du die Slimes nicht kannst, musst du sie halt üben, gibt genügend Möglichkeiten (Singleplayer, JumpWorld...). :D
 
  • Like
Reaktionen: elReisfabrik1234
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop