SkyWars Skywarskits ALLE WEG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zaske

Mitglied
13 Mai 2016
2
2
140
24
Als ich am 13.05.2016 um 18:30 Uhr skywars spielen wollte hatte ich keinen Zugriff mehr jedes Kit das früher einmal gekauft, stattdessen muss ich sie noch einmal kaufen.
mein Freund Mola02 hat das gleiche Problem .
Ich habe beweise das ich die Kits besessen habe auf meinem YT Kanal : [Link entfernt]

Ich würde mich freuen wenn ich bald wieder zugriff auf die Kits bekommen würde da es lange Farmerrei war.
Danke Schon mal im Vorraus.
Minecraftname: Zaske

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: Cheeserinho
Zurzeit werden Wartungsarbeiten an den Datenbanken durchgeführt deshalb sind sowohl Kits und Coins als auch Stats zurzeit nicht verfügbar. Sie sind aber nicht weg und werden bald wieder zur verfügung stehen.

Hey,
die Datenbank wird derzeit gewartet, daher sind Kits und Achievements temporär deaktiviert.
Voraussichtlich wird die Wartung über das Wochenende hinaus laufen, jedoch läuft danach alles wieder normal

Mfg

// Als ich diesen Beitrag geschrieben habe, war deiner noch nicht da. Außerdem steht bei mir 'ne Zeitangabe :b

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop