SkyWars Skywars

  • Ersteller yB-6t_CFTKRi104JO74WV3Sp
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Y

yB-6t_CFTKRi104JO74WV3Sp

Unregistriert
skyywars auf dem GommehD Netzwerk ist ein toller modus und bringt mir sehr viel Vergnügen.
Aber es gibt auch sehr viele Dinge die bei diesem Modus im moment nicht funktionieren, oder nicht optimal sind.

Der größter Punkt ist das Anticheat, denn dieses ist zwar gut dadrin um so viele Cheater wie möglich zu bannen aber es macht den Spielspaß komplett kaputt.Spiler die Mit dem BAC client spielen haben viele Vorteile wie z.B das sie nicht vom Anticheat geflaggt werden. Nur das Problem sind die leute die ohne bac spielen, denn sie werden im Water mehr die ganze zeit geflaggt und kriegen kein knockback. Außerdem kriegen sie generell wie weniger knockback als leute die mit bac spielen. Und nein das kommt nicht nur mir vor ich und ein paar freunde haben es in privaten games ausgetestet. Leute die nicht mit dem bac client spielen werden auch oft runter geflaggt was einfach unfähr ist. Dieses anticheat nimmt in vielen Situationen den spaß von skywars weg.

Außerdem frage ich mich warum Skywars, was einer der meistgespieltesten modis auf dem server ist fast bis keine updates kriegt. Der modus hat sich in den letzen 2 jahre nicht werändert bugs wie das man in einer 1 quelle kein waterdamage kriegt wurden jahrelang nicht gefixt ich frage mich nur wie kann das sein.

Zudem wird der Community nie zugehört: Die community wollte SWCW und es wurde nicht umgesetz mit der begründung es würde sich nicht lohnen obwohl es mehr spieler spielen würden als z.B SGCW
Die Admins haben rsw einfach gelöscht ohne die community zu fragen. Natürlich haben es nicht mehr viele leute gezockt aber es lag daran das die season zu lang ging.




Ein weiteres Problem ist das sehr viele Leute einen autoclicker benutzen der vom anticheat nicht aufgefasst wird und somit das Spiel Erlebnis kaputt machen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ungeschlagener

Premium
29 Sep. 2017
404
715
980
Berlin
Außerdem frage ich mich warum Skywars, was einer der meistgespieltesten modis auf dem server ist fast bis keine updates kriegt.
Das liegt daran, dass man in Skywars einen annähernd stabilen Zustand erreicht hat. Der Modus wird von vielen Spielern gespielt und die in Skywars vorkommenden Items sind sehr ausgeglichen. Außerdem mögen die meisten Spieler Skywars so wie es ist und möchten keine großen Veränderungen.

Fazit: Es sind keine Updates notwendig.
Jede Veränderung könnte diesen Zustand destabilisieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Lojaw
Y

yB-6t_CFTKRi104JO74WV3Sp

Unregistriert
Sie haben recht das viele Leute Skywars spielen, aber das die meisten zufrieden sind mit dem Modus ist inkorrekt, da die Spieler die schon Länge sw spielen wie z.B ich nicht zufrieden mit skywars und den anticheat sind.
 
  • Like
Reaktionen: Phil_SW_007
D

Deleted member 926512

Unregistriert
Außerdem frage ich mich warum Skywars, was einer der meistgespieltesten modis auf dem server ist fast bis keine updates kriegt. Der modus hat sich in den letzen 2 jahre nicht werändert bugs wie das man in einer 1 quelle kein waterdamage kriegt wurden jahrelang nicht gefixt ich frage mich nur wie kann das sein.
Heyho,

Skywars ist ja nicht ohne Grund der meist gespielte Modus auf Gomme. Außerdem wäre es gut, wenn du unter Ideen und Vörschläge gute Ideen zum verbessern einreichst. ( https://www.gommehd.net/forum/forums/ideen-und-vorschlaege.108/ ) . Ich hoffe ich konnte dir helfen, da ich eigentlich keinen Grund sehe im Moment etwas an Skywars zu verändern.

LG
 

Luchx

Mitglied
21 Sep. 2017
44
20
598
Hey,

Außerdem frage ich mich warum Skywars, was einer der meistgespieltesten modis auf dem server ist fast bis keine updates kriegt. Der modus hat sich in den letzen 2 jahre nicht werändert bugs wie das man in einer 1 quelle kein waterdamage kriegt wurden jahrelang nicht gefixt ich frage mich nur wie kann das sein.

Es wurde bereits erwähnt, dass das aktuelle Skywars mit seinem Loot, den Kits usw. gut angenommen wird, unter anderem auch von mir. Bisher kenne ich auch keinen, der dagegen ist und selber eine bessere Idee hätte Skywars umzugestalten. Never change a running system.
Ich weiß nicht, ob du den Text bereits vorher schon verfasst und jetzt erst im Forum gepostet hast, jedoch gab es 3 Tage vor deinem Post bereits ein Skywars Update, welches veränderte Kits, neuer Mappool, neue Border, verbesserter Waterdamage und ein paar andere Dinge mit sich gebracht hat.
Weitere Details zu dem neuen Update kannst du dir gerne hier anschauen.


Ein weiteres Problem ist das sehr viele Leute einen autoclicker benutzen der vom anticheat nicht aufgefasst wird und somit das Spiel Erlebnis kaputt machen

Das Problem ist, dass man einen Autoklicker nicht eindeutig genug detecten kann. Ein guter Autoklicker kann durch zufällige Klicks echtes Klicken simulieren.

Viele Grüße
Luchx
 
Zuletzt bearbeitet:

NowFlyHigh

Mitglied
19 Mai 2017
299
359
900
DE
Das liegt daran, dass man in Skywars einen annähernd stabilen Zustand erreicht hat. Der Modus wird von vielen Spielern gespielt und die in Skywars vorkommenden Items sind sehr ausgeglichen. Außerdem mögen die meisten Spieler Skywars so wie es ist und möchten keine großen Veränderungen.
Sorry aber dieser Beitrag...
Die Kits, der Loot, Und die Spieler mit ihren Taktiken nennst du sehr ausgeglichen?

Vielleicht spielst du den Modus noch nicht lange^^
Aber dann schreib doch sowas nicht?

Und die Mehrheit wollen keine Veränderungen/Updates?
Neuerungen sind in jedem Spiel erstmal etwas erfreuliches.
Und wenn man in die Community hört bzw, sich das Forum ansieht.
Ist man auf dem richtigen Stand^^
 

Ungeschlagener

Premium
29 Sep. 2017
404
715
980
Berlin
Vielleicht spielst du den Modus noch nicht lange^^
Tatsächlich spiele schon relativ lange Skywars, jedoch nicht allzu oft. Aus meiner bisherigen Spielerfahrung heraus, kann ich sagen, dass die Angel das einzige Item ist das etwas zu stark ist. Die einzige "störende" Taktik welche von vielen Spielern benutzt wird, sind diese Waterfight Schwitzer, die nicht einsehen, dass sie runtergeknocked wurden.

Ich als etwas schlechterer Skywarsspieler habe trotzdem gute Chancen auf einen Sieg, aufgrund der ausgeglichenen Items.
Neuerungen sind in jedem Spiel erstmal etwas erfreuliches.
Also das stimmt nun wirklich nicht. TeamKyudo hat 2018 ein neues Lobbyupdate released und von da an ging es nur noch bergab, bis sie paar Monate später schließen mussten. Natürlich mussten sie nicht nur wegen dem misslungenen Lobbyupdate schließen, jedoch trug dieses Update maßgeblich dazu bei.

Mit Updates muss man vorsichtig sein. Sie sind zwar nett gemeint, können jedoch auch nach hinten losgehen.
Und wenn man in die Community hört bzw, sich das Forum ansieht.
Ist man auf dem richtigen Stand^^
Das auf jeden Fall und 1.16 Skywars hat bereits viel Lob und Zustimmung erhalten.
 

NowFlyHigh

Mitglied
19 Mai 2017
299
359
900
DE
die Angel das einzige Item ist das etwas zu stark ist.
Ja, da stimmt ich dir zu.
Ich wäre für eine Begrenzung für jeden Spieler.

Die einzige "störende" Taktik welche von vielen Spielern benutzt wird, sind diese Waterfight Schwitzer,
Ja, Waterfights wurden eben mit dem Wasserschaden eingedämmt.

So 2017/18 fand man die Waterfight-Taktik.
Da gabs kein Wasserschaden.
Und manche Schwitzer blieben solange im Wasser, bist du kamst oder leavst.

Und da gabs schon sehr lange Runden^^

Also Wasserschaden sehr wichtig und soll bleiben.

Also das stimmt nun wirklich nicht. TeamKyudo hat 2018 ein neues Lobbyupdate released und
Du sprichst ja von der Auswirkung eines bestimmten Updates.

Ich sagte grundsächlich sind Updates nicht ungern gesehen.

Kann ja auch sehr gut sein^^

Das auf jeden Fall und 1.16 Skywars hat bereits viel Lob und Zustimmung erhalten.
Was ist da jetzt die Argumentation?

Also sollen alle auf 1.16 gehen?
 

Ungeschlagener

Premium
29 Sep. 2017
404
715
980
Berlin
Was ist da jetzt die Argumentation?
Du hast ja folgendes geschrieben:
Und wenn man in die Community hört bzw, sich das Forum ansieht.
Ist man auf dem richtigen Stand^^
Damit meintest du doch, dass viele Spieler derzeit mit Skywars sehr zufrieden sind man deshalb
auf dem richtigen Stand
ist.

Auf diese Aussage stimmte ich dir zu indem ich auf das erst kürzlich veröffentlich Skywars 1.16 Update verwies, das sehr viel Lob und Zustimmung erhalten hat.

Frage geklärt?
 

NowFlyHigh

Mitglied
19 Mai 2017
299
359
900
DE
Damit meintest du doch, dass viele Spieler derzeit mit Skywars sehr zufrieden sind man deshalb
Nein, also, dass viele Spieler sehr zufrieden mit SkyWars sind, würde ich nicht behaupten.
Klar, es hat sich gut entwickelt aber es gibt doch ein paar Themen, worüber es verschiedene Meinung bildeten.

Auf diese Aussage stimmte ich dir zu indem ich auf das erst kürzlich veröffentlich Skywars 1.16 Update verwies, das sehr viel Lob und Zustimmung erhalten hat.

Ja aber es ging doch die ganze Zeit um das 1.8 SW, da kann ich mit den Feedbacks zum 1.16 SW nichts anfangen.
 

yanno3000

Content
14 Juni 2014
2.353
1
3.859
1.565
25
Moin,

vielen Dank für dein Feedback.
Ich habe die Inhalte in dem Thread aufgenommen und intern festgehalten.

Sollten Bugs noch immer auftreten kannst du dazu einen /bugreport Ingame erstellen.
Aufgrund des Alters des Threads werde ich diesen hier nun schließen.

Viel Spaß weiterhin auf dem GommeHD.net Netzwerk.

MFG
Yanno
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop