Skywars Vorschlag

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DrTobius

Mitglied
Ich hätte einen kleinen Vorschlag für Skywars, und zwar:

Man könnte den ein Item machen, das man als Kit (würde sagen etwa 20000 Coins) bekommt, und zwar ein Bett, das man aufstellen kann und wenn man gekillt wird respawnt man einmal, nachher verschwindet das Bett automatisch und man hat seine Sachen wieder mit denen man gestorben ist.

Man könnte auch machen, dass wenn jemand die mittlere Insel betritt, das im Chat steht:
[Spielername] hat die Mitte betreten!

Oder vielleicht eine Schutzzeit am Anfang das man z.B. 30 Sek. nichts bauen/abbauen kann.

Das sind meine Vorschläge!

-Faultier Tobi

P.S. Ich habe den Spielmodus noch nicht gespielt, nur Videos gesehen.
 

PansexualPan

Mitglied
15 Apr. 2014
5.058
4.311
1.435
Aus meiner Studentenwohnung.
Ich hätte einen kleinen Vorschlag für Skywars, und zwar:

Man könnte den ein Item machen, das man als Kit (würde sagen etwa 20000 Coins) bekommt, und zwar ein Bett, das man aufstellen kann und wenn man gekillt wird respawnt man einmal, nachher verschwindet das Bett automatisch und man hat seine Sachen wieder mit denen man gestorben ist.

Man könnte auch machen, dass wenn jemand die mittlere Insel betritt, das im Chat steht:
[Spielername] hat die Mitte betreten!

Oder vielleicht eine Schutzzeit am Anfang das man z.B. 30 Sek. nichts bauen/abbauen kann.

Das sind meine Vorschläge!

-Faultier Tobi

P.S. Ich habe den Spielmodus noch nicht gespielt, nur Videos gesehen.
Zu sowas sage ich immer: Das spiel heißt nicht raus die Kartoffel, ein die Kartoffel :)
Gegen eine Rettungsplattform hätte ich nichts :)
Aber das ist eindeutig zu stark :)

Die Idee mit der Schutzzeit feierer ich nicht sehr ^^

Mittlerweile gibt es dafür einen Sammelthread!
https://www.gommehd.net/threads/skywars-kitsammelthread.278972/
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop