SkyWars Skywars/verbesserungen

Leuox

Mitglied
18 Aug. 2016
1
0
50
21
Hallo liebes gomme Forum ich treffe die ganze zeit auf nonockback oder dubbleklicker spieler welche mich immer so töten und beim fastbrighten failt man auf immer weil man zurück gebugt wird. Ich finde es sollten mehr supporter in skywars mal aufpassen damit man nicht zu unrecht verliert.

Leibe grüße Leuox

Pelasgian

Mitglied
4 Jan. 2016
40
67
710
Entenhausen
Hallo liebes gomme Forum ich treffe die ganze zeit auf nonockback oder dubbleklicker spieler welche mich immer so töten und beim fastbrighten failt man auf immer weil man zurück gebugt wird. Ich finde es sollten mehr supporter in skywars mal aufpassen damit man nicht zu unrecht verliert.

Leibe grüße Leuox
Hey :)

Die Supporter können nicht für alles zuständig sein Reporte doch einfach ein Hacker! /report [name]

Dadi1

Translator
22 Dez. 2016
3.513
2
16.678
1.580
Österreich
twitter.com
Hey^^ Wie willst du das machen, dass in jeder Runde ein Supporter ist? Es gibt den Befehl /report NAME.. wenn du dir sicher bist, dass jemand in deiner Runde hackt, dann verwende diesen Befehl. Jeder reportete Spieler wird dann überprüft und wenn dieser hackt gebannt ;)

Hoffe ich konnte dir helfen
Mfg Dadi:)

• Like
Reaktionen: Steven_Fuxi

Flak11

Mitglied
30 Jan. 2017
21
12
103
21
deinem keller
Der Support tut alles was er kann, ichmeine nich überall können supps abhängen und sich runden anschauen. Ich kann mi durchaus vorstellen das die auch bessere Sachen zu tun haben. wie schon gesagt reporte diese Gegner doch einfach und wenn dies genug leute tun wird der acc schon bald gebannt sein. Es ist unmöglich einen Server hackerfrei zu halten, da es auch immer wieder neue Clients gibt, ich habe auch schon gehackt, weswegen ich auch gebannt bin. Und anhand meinen stats solltest du sehen wie lange der spaß ging nämlich genau 3 tage dann war ich weg vom fenster. Der perma ban war mir eine lehre deswegen hoffe ich auf einen entban.

LG Flak11

Kaaai

Premium
26 Okt. 2015
859
2.589
1.155
Stockholm / Berlin
Hallo liebes gomme Forum
Hallu :c
ich treffe die ganze zeit auf nonockback oder dubbleklicker spieler welche mich immer so töten
Habe gestern den ganzen Tag keinen einzigen gesehen xD
und beim fastbrighten failt man auf immer weil man zurück gebugt wird.
Ich fastbridge (fast immer) durch uund bin gestern auch nicht einmal zurückgebuggt...
Ich finde es sollten mehr supporter in skywars mal aufpassen damit man nicht zu unrecht verliert.
Finde ich eigentlich unnötig :c
Leibe grüße Leuox
Leibe Grüße zurück

S

s_JM08sa8ZDc2Fpe01IQhUON

Unregistriert
Hallu :c

Habe gestern den ganzen Tag keinen einzigen gesehen xD
Ich fastbridge (fast immer) durch uund bin gestern auch nicht einmal zurückgebuggt...
Finde ich eigentlich unnötig :c

Leibe Grüße zurück
was sind dubbleklicker spieler? :/

Kaaai

Premium
26 Okt. 2015
859
2.589
1.155
Stockholm / Berlin
was sind dubbleklicker spieler? :/
Er kann kein Englisch, er meinte Doubleklicker. Dies ist eine Taste zB auf der Maus mit der du gleich 2 mal klickst und somit mehr Klicks machst... Ich denke aber eher er meinte Autoklicker, da er aber anscheinend denkt, dass man mit Autoklicker spielt, wenn man No-Shiftet oder so, merkt man dass sein Beitrag nicht viel Inhalt hat und somit eigentlich unnötig ist...

S

s_JM08sa8ZDc2Fpe01IQhUON

Unregistriert
Er kann kein Englisch, er meinte Doubleklicker. Dies ist eine Taste zB auf der Maus mit der du gleich 2 mal klickst und somit mehr Klicks machst... Ich denke aber eher er meinte Autoklicker, da er aber anscheinend denkt, dass man mit Autoklicker spielt, wenn man No-Shiftet oder so, merkt man dass sein Beitrag nicht viel Inhalt hat und somit eigentlich unnötig ist...
ist.. das nicht verboten?

Ich dachte, er meinte Double-Hits :p

Immerhin Fastbrighted ( lol) er in Sw und ist somit auch eine Legende

Soziale Medien

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop