SkyWars SkyWars-Updates

EinfachMaxx

Mitglied
27 Juli 2017
58
63
325
22
Hey!

Das folgende Thema soll kein Vorwurf sein. Natürlich weiß ich ebenfalls nicht, mit was das gommehd.net-Serverteam momentan konfrontiert ist (Entbannungsanträge, viele Hacker, Developerausfälle, etc.) oder an was für Projekten sie zurzeit arbeiten.

Der Spielmodus SkyWars ist einer der berühmtesten PvP-Spielmodi und ist nicht nur massig in Deutschland, sondern auch im internationalen Raum vertreten. SkyWars (SW) ist auch ein fester Bestandteil von gommehd.net und wahrscheinlich zurzeit (mit BedWars) der am stärksten vertretene und beliebteste Spielmodus auf dem Server. Deshalb wäre es cool, wenn öfters Updates (oder eher "neue" und große Updates) kommen würden.

1. Maps
1.1 Die Minecraft (Bau)Community schwindet schnell und deshalb ist meine erste Frage:
Werden überhaupt noch SW-Maps eingesendet bzw. dann auch angenommen?
1.2 Plant das Bauteam gerade den Bau von neuen Maps oder werden gerade schon neue Maps gebaut?
1.3 Es wäre schön, wenn es sozusagen eine für den Gomme-Server neue Art oder Version an Maps gäbe.
Man könnte z.B. in Richtung der Maps Dyen oder Snowglobe (SW-Weihnachtsmap 2017) gehen. Bei diesen Maps gibt es eine "Zwischenmitte" in Form des Ringes, welcher die Mitte umgibt.

-> Maps mit...
- Ringen um die Mitte herum ( oder um die einzelnen Insel bzw. ganze Map herum)
- Maps mit "Zwischeninseln"
- Maps die allgemein mehr verbunden sind und neue Taktiken mit Kits ermöglichen oder das "richtige" Spielen des Ritterkits (mit Pferd).

2. Kits
2.1 Werden momentan neue Kits entwickelt oder habt ihr es vor?
2.2 Kitvorschlag:
Name: Aquaman oder (Wasser)nixe
Items: - Diaschuhe mit Wasserläufer 3
- Blauer Lederhelm, blaue Lederharnisch und blaue Lederhose
- 64 Schwammblöcke
- Fisch mit entweder Schärfe 1 und Rückstoß 1 oder Schärfe 5
Kosten: 100 000 Coins

3. Achievements:
3.1 Achievements werden (in keinem Spielmodus) geupdatet. Das ist sehr schade, da diese oft zusätzliche Herausforderungen brachten. Werden irgendwann mal wieder neue Achievements kommen?
3.2 Könntet ihr Coinbelohnungen für die Achievements einführen?
z.B. jeweils immer 1000 Coins für jedes Achievment oder 500 für ein leichtes Achievment (z.B. erster Block), 2500 Coins für ein mittelschweres (z.b Grüße aus dem Jenseits) und 5000 Coins für ein schweres (z.b Terminator).
3.3 Achievmentvorschlag:
Name: Ab ins End!
Aufgabe: Crafte ein Enderauge.
-> Man braucht dafür nur das Brandstifer Kit. Enderperlen findet man in den Truhen.

4. MLGs
4.1 MLGs sind (eigentlich) ein fester Bestandteil von SkyWars (was man auch an der Einführung eines eigenen MLG-Kits und unzähligen SW-MLG Videos sieht). Doch man kann fast gar keine oder aufjedenfall nur noch einfache MLG-Boosts machen, da man oft zurückgebuggt wird und anschließend stirbt. Aufgrund dieser Tatsache, würde ich gerne wissen, ob ihr an einer Behebung dieses Problems bzw. an einer (Neu)Einführung des MLGs arbeiten könnte?

5. Kistenupdates
5.1 Wäre es möglich nach 10/15 Minuten ein Kisten-Refill einzuführen?
5.2 Es gibt beispielsweise auf dem amerikanischem Hypixel-Servernetzwerk eine spezielle Kistenfunktion.
Es wird angezeigt, ob die Kisten voll oder leer (empty) sind. Wie wäre es, wenn man sowas einführt?

Schlusswort:

Ich weiß, dass man dieses Thema auch in Ideen und Verbesserungsvorschläge einteilen hätte können. Es wäre auch möglich gewesen dieses Thema in SkyWars Achievments/Kitvorschläge aufzuteilen. Ich denke aber, dass es passender als SkyWars Thema ist und außerdem wollte ich alles zusammen haben.

Es können Rechtschreibfehler vorkommen, die ihr mir gerne melden könnt.
Da wir uns im Internet befinden sehe ich das umgangssprachliche "mal" nicht als Fehler.

Ich würde mich freuen, wenn ihr (die Community) mir mitteilen würdet, was ihr von dem ganzen haltet.
Ich würde mich freuen, wenn ihr (das Serverteam) mir mitteilen würdet, was ihr von dem ganzen haltet und meine Fragen beantworten würdet. Selbstverständlich kann es sein, dass ihr manche Fragen noch nicht beantworten wollt/könnt.

MfG EinfachMaxx...
und frohe Weihnachten! (falls man das schon sagen kann)

Zuletzt bearbeitet:
Hey da zurzeit Moderatorenmangel herscht ist es schwierig alle Hacker zu bannen!

LG Speeedyy

4. MLGs
4.1 MLGs sind (eigentlich) ein fester Bestandteil von SkyWars (was man auch an der Einführung eines eigenen MLG-Kits und unzähligen SW-MLG Videos sieht). Doch man kann fast gar keine oder aufjedenfall nur noch einfache MLG-Boosts machen, da man oft zurückgebuggt wird und anschließend stirbt. Aufgrund dieser Tatsache, würde ich gerne wissen, ob ihr an einer Behebung dieses Problems bzw. an einer (Neu)Einführung des MLGs arbeiten könnte?
Spiel doch mit dem Protector.

Ich bin mir nicht sicher, ob er bereits einwandfrei funktioniert und will nur wegen einer Fehlfunktion nicht "gefehlbannt" werden.
Beim Protector gibt es keine Fehlbanns es passiert nur das er Eventuell mal abstürzt dann hat man halt wieder wie normal AAC aber der stürzt selten und nur bei Internet Problemen ab.

Heyho!

Zu deiner Frage, was aktuell bei Skywars geplant ist: Ich habe mal Dennis wegen möglichen Maps angeschrieben und er meinte, dass er für SW schon was geplant hat. Deshalb kannst du dich vielleicht schon bald über ein neues Update in freuen. :)

Link zum Beitrag *Hier*

MfG Pr0xy

• Like
Reaktionen: EinfachMaxx
Hey zu deinem Map Vorschlag,
Wir haben hier einen GommeHD.net Adventskalender und da kommen täglich Maps hinzu. :eek: Jeder Server hat mal schwarze Tage aber dafür was jetzt so auf Gomme los ist, ist das echt beindruckend. Sag doch einfach mal Tage an das Gomme Team:D

Hey zu deinem Map Vorschlag,
Wir haben hier einen GommeHD.net Adventskalender und da kommen täglich Maps hinzu. :eek: Jeder Server hat mal schwarze Tage aber dafür was jetzt so auf Gomme los ist, ist das echt beindruckend. Sag doch einfach mal Tage an das Gomme Team:D

Das was der Server leistet ist wirklich beeindruckend und der Adventskalender mega. Aber du verstehst mich falsch: Wie ich schon geschrieben habe:
Das ist/war kein Vorwurf.

Ist eine gute Idee aber sind nicht die mods die das machen sondern die Builder und Developer aber sonst ist es ne gute Idee ;D

LG ImTheReversFlash

• Like
Reaktionen: EinfachMaxx

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop