SkyWars SkyWars Team-System? Wie ist das aufgebaut?

KevunG

Mitglied
16 März 2016
8
2
565
24
Hey,

ich bin ein aktiver SkyWars-Spieler und kenne mich auch mit dem Netzwerk tadellos aus.
Allerdings schwirrt mir nur eine Frage im Kopf : Welcher Spielername vom gewonnen Team steht am Ende als Titel groß auf dem Display?

Ich mache mir da schon echt lange Gedanken drüber, obwohl das eigentlich voll sinnlos ist.
Aber mich würde es mal interessieren.

Beispiel: Team 1 : Player1, Player2

Team 2 : Player3, Player4

Player3 wurde von Player1 getötet
Player4 wurde von Player1 getötet

Titel: Player2 hat das Spiel gewonnen.

Kann mir da irgendwer, falls er diese Frage verstanden hat, helfen? Wäre schon echt cool.

Mit freundlichem Gruß,
BeierPlayzEXE

• Like
Reaktionen: LxrenzMagLiisa
Hey,

ich bin ein aktiver SkyWars-Spieler und kenne mich auch mit dem Netzwerk tadellos aus.
Allerdings schwirrt mir nur eine Frage im Kopf : Welcher Spielername vom gewonnen Team steht am Ende als Titel groß auf dem Display?

Ich mache mir da schon echt lange Gedanken drüber, obwohl das eigentlich voll sinnlos ist.

Kann mir da irgendwer, falls er diese Frage verstanden hat, helfen? Wäre schon echt cool.

Mit freundlichem Gruß,
BeierPlayzEXE
Ich bin mir ziehmlich sicher das es random ist!
PS: Dein b.s ist krass

• Like
Reaktionen: BeierPlayzEXE
Im Chat stehen zwar beide Namen, jedoch ist denke ich der Titel nicht zufällig.

Ich spiele seit mehr als einem Jahr immer mit dem gleichen Kumpel SkyWars und immer wird er angezeigt.
Ich wurde so ca. 2-3 mal angezeigt, obwohl beide überlebt haben. Deshalb bin ich ja so verwirrt.

Da stimme ich VecrumFX zu!
Dann solltest du seinen Beitrag liken!
Im Chat stehen zwar beide Namen, jedoch ist denke ich der Titel nicht zufällig.

Ich spiele seit mehr als einem Jahr immer mit dem gleichen Kumpel SkyWars und immer wird er angezeigt.
Ich wurde so ca. 2-3 mal angezeigt, obwohl beide überlebt haben. Deshalb bin ich ja so verwirrt.

Naja, ich kann da auch kein System erkennen. Es könnte so sein, dass die Person, die alphabetisch als erstes kommt häufiger genannt wird, aber wirklich eindeutig ist es nicht.

Daher bin ich mir ziemlich sicher, dass, wie viele schon geschrieben haben, der Zufall entscheidet.

• Like
Reaktionen: Tschona

Naja, ich kann da auch kein System erkennen. Es könnte so sein, dass die Person, die alphabetisch als erstes kommt häufiger genannt wird, aber wirklich eindeutig ist es nicht.

Daher bin ich mir ziemlich sicher, dass, wie viele schon geschrieben haben, der Zufall entscheidet.

Das stimmt nicht. Wir haben alle möglichen Systeme durchgearbeitet.

• Like
Reaktionen: LuckYRandY
Hey,

Mit freundlichem Gruß,
BeierPlayzEXE

Ich weiß nicht welches, aber es gibt irgendein System dahinter... Also die User sind irgendwie (keine Ahnung) sortiert und der Name der weiter oben auf dieser Liste steht wird letztendlich angezeigt. Das heisst, wenn du mit der selben Person erneut spielst, wird wieder der Name angezeigt, welcher vorher bereits angezeigt wurde... Vielleicht kann ja einer der Mods das erklären

LG Kai ^^

Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß nicht welches, aber es gibt irgendein System dahinter... Also die User sind irgendwie (keine Ahnung) sortiert und der Name der weiter oben auf dieser Liste steht wird letztendlich angezeigt. Das heisst, wenn du mit der selben Person erneut spielst, wird wieder der Name angezeigt, welcher vorher bereits angezeigt wurde... Vielleicht kann ja einer der Mods das erklären. Oder das System könnte so geändert werden, dass derjenige angezeigt wird, der den letzten Kill gemacht hat. Ich markiere hier mal einige Contents.
@Peachiiie @BambusPandari @v_f_1

LG Kai ^^

Ist es nicht eigentlich egal, wer angezeigt wird?
Und Mods haben damit eig. auch nix mit zu tun.
Und was hätte es für einen Sinn so etwas zu programmieren?

Ich glaube immernoch, dass es zufällig ist =P

Dann ist's wohl der Zufall!

Wir haben viele* Systeme durchgearbeitet ;)

Ich weiß nicht welches, aber es gibt irgendein System dahinter... Also die User sind irgendwie (keine Ahnung) sortiert und der Name der weiter oben auf dieser Liste steht wird letztendlich angezeigt. Das heisst, wenn du mit der selben Person erneut spielst, wird wieder der Name angezeigt, welcher vorher bereits angezeigt wurde... Vielleicht kann ja einer der Mods das erklären. Oder das System könnte so geändert werden, dass derjenige angezeigt wird, der den letzten Kill gemacht hat. Ich markiere hier mal einige Contents.
@Peachiiie @BambusPandari @v_f_1

LG Kai ^^

Mein Kumpel wird gefühlte 1000 mal angezeigt und ich 2 mal.
Es ist egal wer den letzten Kill hat und ich denke, dass der Name auch nichts damit zu tun hat...
Aber danke für die Markierungen :D

Ist es nicht eigentlich egal, wer angezeigt wird?
Und Mods haben damit eig. auch nix mit zu tun.
Und was hätte es für einen Sinn so etwas zu programmieren?

Ich glaube immernoch, dass es zufällig ist =P

Es macht keinen Sinn, ein eigenes System dafür zu programmieren, jedoch gibt es ein System, welches ich verstehen möchte.

Wen ich die Frage richtig verstehe habe ich ggf die "Lösung" und zwar wird immer der Name angezeigt der im "ABC" als erstes dran kommt. z.b heißt in diesem beispiel Player1 CeliHD und Player2 AlphaLP würde AlphaLP angezeigt werden.

Würde ich jetzt so mal sagen aus meiner sicht mein Name fängt mit "T" an der meines Freundes mit "V" und ich werde immer angezeigt bei einem Sieg.

Wen ich die Frage richtig verstehe habe ich ggf die "Lösung" und zwar wird immer der Name angezeigt der im "ABC" als erstes dran kommt. z.b heißt in diesem beispiel Player1 CeliHD und Player2 AlphaLP würde AlphaLP angezeigt werden.

Würde ich jetzt so mal sagen aus meiner sicht mein Name fängt mit "T" an der meines Freundes mit "V" und ich werde immer angezeigt bei einem Sieg.
Steht doch oben schon :facepalm: Und nein, das ist es nicht, ich werde als Re4cTion sowie als KaiSW (neuer Name) vor zB laqezYT angezeigt...

Das hei
Wir haben viele* Systeme durchgearbeitet ;)

Mein Kumpel wird gefühlte 1000 mal angezeigt und ich 2 mal.
Es ist egal wer den letzten Kill hat und ich denke, dass der Name auch nichts damit zu tun hat...
Aber danke für die Markierungen :D

Es macht keinen Sinn, ein eigenes System dafür zu programmieren, jedoch gibt es ein System, welches ich verstehen möchte.
Das heißt, du hast über 1002 Alltime Wins?

Wenn das nicht stimmt, bist du ein Lügner!

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop