SkyWars [Skywars] Schildersystem-Vorschlag

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

EddisKasse

Mitglied
30 Juni 2015
1
2
250
30
Nachdem Skywars auf dem Server sehr beliebt ist und es sehr viele Leute (vor allem Premium-Spieler) spielen, sollte das Schildersystem verbessert werden.

Es sollte wie bei zB SG Eigene Schilderabteilungen geben, Eine mit 16x1, eine mit 12x1, eine mit 12x2, eine mit 16x2 usw.

Es würde für alle Spieler die Wartezeit verkürzen und da für non-Premiumspieler die 16x2 Runden die einzige Variation ist, in der man nicht augenblicklich gekickt wird ist, würde das Sicher vielen Leuten gefallen.

Ich finde Deine Ideen sehr gut. Ich selbst finde es auch nervig, wenn ich z.B. mit Freunden im Team zocken will, aber wir nie eine Team rund finden. Ich hoffe, Deine Idee wir beabsichtigt.

Super Idee, aber irgendein MOD hatte mir gesagt, dass es durch das Cloudsystem nicht geht :(

Was auch sehr Praktisch wäre wenn die Runden nachdem sie voll sind schneller starten würden, wie bei QSG bloß das die Wartezeit auf 15s reduziert wird damit man noch genug Zeit hat ein Kit auszuwählen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop