Zuletzt bearbeitet:
die Map ist wirklich gut gebaut, aber ich finde die Mitte nicht unbedingt passend zur Map.
Hey,Hallo lieber zAramiis,
Wenn du mir deine Kritik anhand von Beispielen und/oder Verbesserungen äußern könntest, würde ich es mir auch einfacher fallen deine Kritik zu verstehen.
Ich finde die map sehr sehr gut . Dir ist es sehr gelungen alles umzusetzenHey, ho liebe Leute, heute stellen wir euch unsere Map Savanna vor.
Wir würden gerne EURE Meinung zur Map erfahren. Eventuell hat ja auch jemand Verbesserungen!
Details zur Map:
Thema: Savanna
Größe der Map: 4x2
Erbauer: Laikt und MrFlorix
Secret(s): Hinter dem Haus ist ein Dispenser
Anhang anzeigen 254909 Anhang anzeigen 254910 Anhang anzeigen 254911 Anhang anzeigen 254912 Anhang anzeigen 254913
Hey, ho liebe Leute, heute stellen wir euch unsere Map Savanna vor.
Wir würden gerne EURE Meinung zur Map erfahren. Eventuell hat ja auch jemand Verbesserungen!
Details zur Map:
Anhang anzeigen 254909 Anhang anzeigen 254910 Anhang anzeigen 254911 Anhang anzeigen 254912 Anhang anzeigen 254913
Da sind zu viele Luftlöcher wo man runterfallen kann mach die mal weg bitte sonst kann man runtergeschlagen werdenHey, ho liebe Leute, heute stellen wir euch unsere Map Savanna vor.
Details zur Map:
Genau das finde ich super. Dann ist alles schön schnell und genau so möchte ich das.Ich finde die map auch sehr schön gebaut !Aber so wie es auf den Bildern aussieht sind die Inseln ziemlich nah an der Mitte, ich weiß nicht ob dass zu einen Problem wird. Aber sonst echt super Map ich würd darauf spielen
![]()
Oha die Map sieht ja so cool aus, I like it!Hey, ho liebe Leute, heute stellen wir euch unsere Map Savanna vor.
Details zur Map: