Game1vs1 SkyWars - Rückstoß

Dehydrierung

Mitglied
6 Jan. 2018
176
3.281
965
21
Deutschland
Heyho ;)
Das Verzaubern auf Rückstoß ist im Verzauberungstisch nicht mehr möglich.

Seit den Kitbalances vom SkyWars-Update am 4. März ist es in SkyWars nicht mehr möglich, sein Schwert auf Rückstoß zu verzaubern, damit das Knüppel-Kit nicht den Wert verliert. Im neuen Spielmodus "Game1v1" kann man, wenn man schnell in der Mitte ist und genügend Level hat, sein Schwert auf Rückstoß verzaubern. Diese Verzauberung nimmt dem Knüppel-Kit wieder seinen Wert.

Mein Vorschlag wäre, dass man wie im "richtigen" SkyWars sein Schwert auch nicht auf Rückstoß verzaubern kann.

Adios,
Nico
 

FireSpirit15

Premium
10 Apr. 2018
383
353
775
20
NRW
Heyho ;)


Seit den Kitbalances vom SkyWars-Update am 4. März ist es in SkyWars nicht mehr möglich, sein Schwert auf Rückstoß zu verzaubern, damit das Knüppel-Kit nicht den Wert verliert. Im neuen Spielmodus "Game1v1" kann man, wenn man schnell in der Mitte ist und genügend Level hat, sein Schwert auf Rückstoß verzaubern. Diese Verzauberung nimmt dem Knüppel-Kit wieder seinen Wert.

Mein Vorschlag wäre, dass man wie im "richtigen" SkyWars sein Schwert auch nicht auf Rückstoß verzaubern kann.

Adios,
Nico

Ja, also auf jeden Fall sollte etwas geändert werden.
Entweder bei Skywars und bei Skywars-Game1vs1 mit Verzaubern oder ohne, aber nicht bei dem einen schon, und bei dem anderen nicht.

Aber ich wäre dann doch auch dafür, dass man das Schwert nicht mehr mit Rückstoß verzaubern kann.

~Fire
 

NowFlyHigh

Mitglied
19 Mai 2017
299
359
900
DE
Hey,
Joa, ich finde man sollte den Knüppel etwas überdenken, denn Knockback 2 ist etwas sehr stark...
vorallem wenn man keine Spinnennetze hat und der Gegner nur auf Knockback geht...

Gruß,
Simon aka FlexSie

Diese Verzauberung nimmt dem Knüppel-Kit wieder seinen Wert.
Naja, also in Skywars 1v1 hat der Knüppel Knockback 2 und das ist ein deutlicher Unterschied zu Knockback 1
 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop