SkyWars Skywars Pyro Kit

• Ersteller Ersteller YhRCKEb3K4hMGSmfpeh1WRHY
  • Erstellt am Erstellt am
Y

YhRCKEb3K4hMGSmfpeh1WRHY

Unregistriert
Hallo ich habe gemerkt beim Spielen mit dem Pyro Kit das das Schwert nach 2-3 Kills einfach kaputt geht es ist ja auch ein Gold Schwert.Mein Vorschlag ist das auf das Schwert Haltbarkeit drauf kommt

Hey,

das ist mit Absicht so, da das Kit sonst zu stark wäre, also nein. Es ist "so gedacht", dass du mit dem Pyro-Schwert den Gegner nur anzündest und ihn dann mit einem anderen tötest.

• Like
Reaktionen: Wolle8 und IchBinJan
Jo, also da kann ich Noah (Brian) zustimmen und jedem empfehlen sich ein Diaschwert zucraften und damit dualplayen : ^)
Dazu würde ich mich gerne als damals Platz 1 in dem Kit zu dem Downgrade äußern. Also klar macht Schwert jetzt weniger Schaden
aber wenn man sich ein Diaschwert cratet oder einen Spieler mit dem Assassinenkit (was gefühlt eh jeder 2te hat) tötet, hat sich das mit dem niedrigeren Schaden wieder erledigt, wenn man eben dualplayet. Klar kann gegen die Verbrennung mit einem Wassereimer spielen oder man hat zudem bei mehreren Kits die Möglichkeit einen Feuerresistenz-trank zubekommen. Aber wenn jetzt wieder einen Feuerrezi-Trank hat und kein Wasser und gegen einem spielt er Pyro hat und der etwas damit umgehen kann, hat man einfach so gut wie keine Chance... Was ich damit sagen will, ich hätte es viel besser gefunden,
wenn man die Verbrennung auf 1 runtergesetzt hätte,
mit Verbrennung 2 brennt man etwas zulange...
Dann würde aber die Schärfe wieder auf 3 hochsetzten sonst wäre das Kit etwas zuschwach.

• Like
Reaktionen: BrianPlayz
Naja, also ich habe jetzt mein letzten Beitrag zu diesem Kit geschrieben, wenn er abgelehnt wird und das Schwert bei Fireaspect 2
bleibt würde ich es Schade finden aber habes versucht, zuüberzeugen, dass dieses Kit besser angepasst werden sollte.

Also klar, man gegen Pyro spielen, solang Wasser oder einen Feuerrezi-Trank hat, der das Kit ja dann komplett useless macht.

aber sobald du diese Zwei Items nicht hast und der mit Pyro reinschwitzen will und ich als Platz 1 habe es hin und wieder man gemacht^^

Der mit dem Pyro braucht nur eigentlich nur Webs, etwas reinschwitzen und den Gegner immer mit einem Hit anzüden, runter brennen lassen.... dann hat der jenige einfach sogut wie keine Chance.

Damit kannst du einfach soviel heal haben wie du willst, du kannst dein Inv voller Soupen, was bringt es dir wenn du eigentlich nur brennst, du brennst bist du kein Heal mehr hast.

und dagegen würde halt eben nur das downgraden auf Verbrennung 1 helfen, es ist/kann zwar dann immer noch schwer gegen Pyro sein, aber es verändert das komplette Spielverhältniss gegen Pyro.

Man brennt nicht mehr so lang, dass heißt man verliert nicht soo viele Herzen bei einmal anzünden, und man hat dadurch die Chance früher weg zulaufen etc, da wird es dann etwas schwieriger für Pyro.

Ich spiel das Kit eh nicht soo oft wie früher. und im Endeffekt kann ich mit Fireaspect 1 oder 2 gutspielen.
Aber ich weis halt wie böse Verbrennung 2 ist/sein kann.

Heyho,

Deine Idee konnte uns leider nicht überzeugen, weshalb wir diesen nicht umsetzen werden.
Wir bedanken uns dennoch für deinen Vorschlag und wünschen dir noch viel Spaß auf GommeHD.net!

Mit freundlichen Grüßen
Flogik | Flo

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop