Naja, also ich habe jetzt mein letzten Beitrag zu diesem Kit geschrieben, wenn er abgelehnt wird und das Schwert bei Fireaspect 2
bleibt würde ich es Schade finden aber habes versucht, zuüberzeugen, dass dieses Kit besser angepasst werden sollte.
Also klar, man gegen Pyro spielen, solang Wasser oder einen Feuerrezi-Trank hat, der das Kit ja dann komplett useless macht.
aber sobald du diese Zwei Items nicht hast und der mit Pyro reinschwitzen will und ich als Platz 1 habe es hin und wieder man gemacht^^
Der mit dem Pyro braucht nur eigentlich nur Webs, etwas reinschwitzen und den Gegner immer mit einem Hit anzüden, runter brennen lassen.... dann hat der jenige einfach sogut wie keine Chance.
Damit kannst du einfach soviel heal haben wie du willst, du kannst dein Inv voller Soupen, was bringt es dir wenn du eigentlich nur brennst, du brennst bist du kein Heal mehr hast.
und dagegen würde halt eben nur das downgraden auf Verbrennung 1 helfen, es ist/kann zwar dann immer noch schwer gegen Pyro sein, aber es verändert das komplette Spielverhältniss gegen Pyro.
Man brennt nicht mehr so lang, dass heißt man verliert nicht soo viele Herzen bei einmal anzünden, und man hat dadurch die Chance früher weg zulaufen etc, da wird es dann etwas schwieriger für Pyro.
Ich spiel das Kit eh nicht soo oft wie früher. und im Endeffekt kann ich mit Fireaspect 1 oder 2 gutspielen.
Aber ich weis halt wie böse Verbrennung 2 ist/sein kann.