SkyWars SkyWars monthly Top 10

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

buyFabian

Mitglied
30 Mai 2016
2
1
615
23
Liebes GommeHD.net Team!

Ich habe mal eine Frage bezüglich einer monatlichen Top 10 in SkyWars! Nämlich wollte ich fragen ob es diese mal einmal geben könnte oder ob eine Abstimmung wie in QSG vorhanden sein könnte!
Fände es sehr cool wenn es eine monatliche Top10 gäbe sonst ist es unmöglich jetzt noch Top 10 zu kommen!

MFG: Fabian/xbyFabian

PS: Habe ein Beitrag zu diesem Thema nicht gefunden deshalb habe ich einen Beitrag selbst erstell.

Liebes GommeHD.net Team!

Ich habe mal eine Frage bezüglich einer monatlichen Top 10 in SkyWars! Nämlich wollte ich fragen ob es diese mal einmal geben könnte oder ob eine Abstimmung wie in QSG vorhanden sein könnte!
Fände es sehr cool wenn es eine monatliche Top10 gäbe sonst ist es unmöglich jetzt noch Top 10 zu kommen!

MFG: Fabian/xbyFabian

PS: Habe ein Beitrag zu diesem Thema nicht gefunden deshalb habe ich einen Beitrag selbst erstell.
Die Suchfunktion beisst nicht!

https://www.gommehd.net/forum/threads/skywars-monthly-top-10.462463/#post-2439680

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop