SkyWars Skywars map keine benachrichtigung

• Ersteller Ersteller XUKKI1TgTfOiilGm7JZ3iZdr
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
X

XUKKI1TgTfOiilGm7JZ3iZdr

Unregistriert
Ich hab vor ca. 1 woche eine skywars map eingesendet und mir würde gesagt ich werde per mail informiert das würde ich aber nicht ? kann mir jemand sagen ob die map jetzt angenommen würde oder nicht ich musste sogar extra mein e mail adresse hinein schreiben!

Ich hab vor ca. 1 woche eine skywars map eingesendet und mir würde gesagt ich werde per mail informiert das würde ich aber nicht ? kann mir jemand sagen ob die map jetzt angenommen würde oder nicht ich musste sogar extra mein e mail adresse hinein schreiben!
Hey,
Es kann Monate dauern bis einer antwortet.

• Like
Reaktionen: Zenturiox
Hey,
Es kann Monate dauern bis einer antwortet.
Hey
Du kannst auch einfach einen Mod in einer Privaten Unterhaltung anschreiben und ihn danach fragen
Mfg
Tom
Du bekommst nur eine Rückmeldung, wenn die Map angenommen wird. Da bringt es auch nichts, wenn du einen Mod anschreibst, da diese dir bestimmt nicht weiterhelfen können...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop