SkyWars Skywars Mage Kit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

slein23

Mitglied
2 Dez. 2015
2
0
50
23
Hi hier ist slein23,
Ich wollte mal fragen ob es geht den Stärke Trank zu erhöhen weil in Skywars kann man jetzt höchstens nur noch 3 Kills machen und das ist schon fast unmöglich.Vllt könnte man ihn ja auf 1 Minute erhöhen ich mein für 30.000 Coins....
Wäre ich cool

Hi hier ist slein23,
Ich wollte mal fragen ob es geht den Stärke Trank zu erhöhen weil in Skywars kann man jetzt höchstens nur noch 3 Kills machen und das ist schon fast unmöglich.Vllt könnte man ihn ja auf 1 Minute erhöhen ich mein für 30.000 Coins....
Wäre ich cool

Hey ^^

Man kann es nie allen recht machen.
Es haben nunmal sehr viele gesagt, dass das Magekit zu OP ist - was irgendwo auch stimmt. Stärke ist nunmal ein Effekt, der sehr stark ist und in dem Ausmaß, in dem es ihn früher gab, auch zu stark ist.
Überlege mal, man macht mehr als den doppelten Angriffsschaden... 30 Sekunden balancen das meiner Meinung nach gut.

Zu den:
,,Höchstens 3 Kills".

Das ist so schon sehr viel, auf 8x1-Maps fast die Hälfte der Gegner.
Also, es ist keineswegs zu schwach und der Preis passt dafür ja auch.
Andere Kits haben oft nicht so extreme Vorteile, also sollte man sich damit zufrieden geben... ^^

~BambusPandari~

• Like
Reaktionen: Y0rsh und Hall002
Hey ^^

Es haben nunmal sehr viele gesagt, dass das Magekit zu OP ist - was irgendw
Hey ^^

Es haben nunmal sehr viele gesagt, dass das Magekit zu OP ist - was irgendwo auch stimmt. Stärke ist nunmal ein Effekt, der sehr stark ist und in dem Ausmaß, in dem es ihn früher gab, auch zu stark ist.

Zu den:
,,Höchstens 3 Kills".

Andere Kits haben oft nicht so extreme Vorteile, also sollte man damit sich zufrieden sein... ^^

~BambusPandari~

o auch stimmt. Stärke ist nunmal ein Effekt, der sehr stark ist und in dem Ausmaß, in dem es ihn früher gab, auch zu stark ist.

Zu den:
,,Höchstens 3 Kills".

Finde ich auch so

Andere Kits haben oft nicht so extreme Vorteile, also sollte man damit sich zufrieden sein... ^^

~BambusPandari~

Ups sry

Hey,
Es haben sich damals zu viele beschwert, dass das Kit viel zu OP ist.
Deswegen wurde es ein wenig Runter generft. c: !

• Like
Reaktionen: slein23
ok danke für die Antwort und noch zu dir Bambus auf einer 8*1 Map geht es nicht da geht höchstens 1-2 Kills

ok danke für die Antwort und noch zu dir Bambus auf einer 8*1 Map geht es nicht da geht höchstens 1-2 Kills

Och, auf manchen Maps geht das wunderbar ^^
Die Inselabstände müssen nur klein sein und dann schafft man das auch so.
(Ideale Map - Pines)

~BambusPandari~

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop