Game1vs1 SkyWars Loot Überarbeitung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Rodman10

Mitglied
5 Mai 2018
437
929
580
22
Hallo,

ich bin ein großer Fan von diesem Spielmodus und als SkyWars Spieler habe ich natürlich großes Interesse an SkyWars gefunden. Ich finde einige Dinge leider nicht gut umgesetzt, zum Beispiel der Loot.

Es ist möglich, in den beiden Kisten am Spawn (eine Zwischeninsel gibt es ja nicht) weder ein Schwert noch Eisen/Dias zu finden, womit man ein Schwert craften könnte. Ein 1vs1 ohne Schwert ist einfach ncht fair und hat nichts mehr mit Skill zu tun.

Ich würde mir wünschen, dass der Loot so überarbeitet wird, dass es nicht mehr möglich ist, dass man weder ein Schwert noch Material zum Craften hat, da dies eben unfair ist und in SkyWars so niemals passieren würde, oder wer würde auf die Idee kommen, ein 1vs1 ohne Waffe gegen eine Person mit Waffen zu machen?
 

Laubfrosch7

Content
13 Apr. 2014
7.219
14.065
1.580
25
poland, but the "la" is silent
Heyho,

Ich habe deinen Vorschlag "In Besprechung" verschoben.
Nach erfolgreichen Rücksprachen könnte dein Vorschlag schon bald in Arbeit gehen und von
einem unserer Entwickler umgesetzt werden.

Ich bedanke mich für deinen Vorschlag und wünsche dir noch viel Spaß auf GommeHD.net!
//moved

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7
 
  • Like
Reaktionen: ImMine_ und Mihihi

yanno3000

Content
14 Juni 2014
2.353
1
3.859
1.565
25
Moin,

ich kann dir mitteilen, dass dein Vorschlag umgesetzt wurde.
Viel Spaß weiterhin auf dem GommeHD.net Netzwerk.

Mit freundlichen Grüßen

Yanno
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop