SkyWars Skywars Lobbys

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

McKarnickel

Mitglied
27 Juni 2016
2
1
565
23
Warum sind bei den Skywars Lobby-Schildern sogut wie nur firestation und police warum nicht mehr 2er oder 1er maps zum spieln, denn ich finde das bisl schade weil das auch nicht gerade meine lieblingsmaps sind und ich eher 1er oder 2er runden spielen würden währe cool, wenn man das bisl ändern könnte.
LG McKarnickel

• Like
Reaktionen: MotteCBZ
Hey!

Ein Plugin lässt die beliebtesten Maps "auftauchen" d.h. wenn "Western" sehr oft gespielt wird taucht diese Map öfter auf als z.B. "Tavern."

Es wurde bis jetzt auch nichts am Plugin geändert deshalb bleibt das auch so, auch wenn sich viele beschweren muss man damit leben.

LG MCMemo

Hey!

Ein Plugin lässt die beliebtesten Maps "auftauchen" d.h. wenn "Western" sehr oft gespielt wird taucht diese Map öfter auf als z.B. "Tavern."

Es wurde bis jetzt auch nichts am Plugin geändert deshalb bleibt das auch so, auch wenn sich viele beschweren muss man damit leben.

LG MCMemo
Nur leider gibt es momentan viel mehr 3 er Team Maps, dadurch wird man quasi gezwungen 3er Team Maps zu spielen. Das Plugin erkennt das und bietet nurnoch 3er Team Maps an, was nicht gut ist.

Nur leider gibt es momentan viel mehr 3 er Team Maps, dadurch wird man quasi gezwungen 3er Team Maps zu spielen. Das Plugin erkennt das und bietet nurnoch 3er Team Maps an, was nicht gut ist.
Wenn so viele 3er Maps spielen kann man da nicht viel gegen machen.

Heyho,

Die Eröffnung neuer Gameserver erfolgt durch das Cloudsystem.
Wir können deshalb nicht beeinflussen, welche Maps kommen. Je beliebter eine Map eben ist, umso öfter wird sie auch vom System ausgegeben.

Da können wir nicht sehr viel machen.
//close

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop