Hey Ho,
Mein Vorschlag ist dass man in der SW warte lobby (kann man natürlich auch in BW lobby oder woanders machen) eine karte ins Inventar bekommt, womit man mit einem rechtsklick im speactor in die map tpt wird. Mann hat immer noch sein Inventar mit der kiste und so weiter und die chatmeldungen sieht man auch noch, um in die lobby zurück zu kommen hat man z.b einen schleimball der einen mit einem rechtsklick zurück bringt.
Ich weiß jetzt nicht ob das so einfach realisierbar ist, aber es währe halt ein cooles extra, für die spieler(mich eingeschlossen) die noch nicht alle maps auswendig kennen, dadurch könnte man halt sehen welches kit für die map am ehesten passen könnte.
Freue mich über feedback
LG
Mein Vorschlag ist dass man in der SW warte lobby (kann man natürlich auch in BW lobby oder woanders machen) eine karte ins Inventar bekommt, womit man mit einem rechtsklick im speactor in die map tpt wird. Mann hat immer noch sein Inventar mit der kiste und so weiter und die chatmeldungen sieht man auch noch, um in die lobby zurück zu kommen hat man z.b einen schleimball der einen mit einem rechtsklick zurück bringt.
Ich weiß jetzt nicht ob das so einfach realisierbar ist, aber es währe halt ein cooles extra, für die spieler(mich eingeschlossen) die noch nicht alle maps auswendig kennen, dadurch könnte man halt sehen welches kit für die map am ehesten passen könnte.
Freue mich über feedback
LG
Zuletzt bearbeitet: