SkyWars kits zu Teuer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

leonchecker

Mitglied
4 Juni 2016
15
1
165
21
Hey,
In den letzten Tagen habe ich immer öfters zuhöhren bekommen das die skywars kits zu teuer sind.
Ich würde deshalb fragen warum nicht das alte system nicht beibehalten wurde(100 coins jeder kill + 500 coins für jede gewonnene runde. Ich merke selber das man zuwenig coins bekommt um sich SkyWars kits zu holen.
Von vielen habe ich auch gehöhrt das sie deshalb auf anderen Servern gegangen sind, da sie sich dort noch skywars Kits holen können.
Ich hoffe einfach das bald das alte system zurück kommt.
Ich wollte mit diesem Text einfach nur ausdrücken das ich das neue coins systen nicht mag.
Mfg leonchecker

RebbitLP

Premium
23 Dez. 2015
975
1.356
1.155
25
Österreich
Hey, dass alte System wird nicht kommen da es jetzt möglich ist, Global Coins zu sammeln.
Da du auch tägliche Belohnungen usw. erhältst, so wird sich weder am System noch an den Preisen was ändern.
Außerdem wurde schon oft dafür diskutiert, weshalb du bitte die SuFu verwenden solltest.

leonchecker

Mitglied
4 Juni 2016
15
1
165
21
Ich meine es ja nicht böse aber eigentlich sollte ein server probieren spieler zuhalten und nicht probiere spieler zu verlieren :D
Aber dies ist nur meine meinung.
Und diese täglichen belohnungen brigen nichts wenn du nur 2000 coins als Premi und 1000 als non premi bekommst und dann kosten skywars kits 80000-100000 Coins kosten.
Dann musst du ja nur einen Monat warten und du kannst dir ein kit kaufen;)
Das macht 0 sinn

Combix

Mitglied
6 Dez. 2016
51
32
608
21
Bayern
Guten Tag!

Man könnte durchaus was an den Preisen der Kits machen, aber man muss bedenken das man durch das Coin-System eine größere Möglichkeit hat schnell und viele Coins zu erhalten, was wiederum manche Preise nachvollziehbar macht. Ich fände es gut mal die Preise, die Funktionen der Kits und die Möglichkeit an Coins zu kommen zu vergleichen und dann überteuerte Kits etwas herunterzuschrauben.

Für weitere Fragen zu meinem Beitrag stehe ich dir ausschließlich per Unterhalung zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
C0mbix_ | Anthony

Monkeyyy11

Mitglied
27 Okt. 2014
2.374
3.433
1.560
23
Luxemburg
Hey,

Wie oben bereits erwähnt, sind wir mit dem neuen Coinsystem zufrieden.
Spätestens nach dem neuen Update ist es viel einfacher geworden, Coins zu verdienen. Es gibt einfach so viele Möglichkeiten, Coins zu verdienen.
Beispiele:
  • Reporten eines Hackers (Bekommst du +400 Coins)
  • Spielmodus (Hängt von deiner Leistung ab, wie viele Coins du verdienst)
  • Lobby-Belohnungen
  • ...
Das Coinsystem wurde jetzt so angepasst, dass nicht so gute Spieler auch die Chance haben, ein Kit zu erspielen. :)

-Monkeyyy11

0

0_qD7_zCIwTLaWe59VphmNFO

Unregistriert
Hey,

Ich bin mit dem neuen Coinsystem zufrieden.
Ich habe viel einfacher die Chance Kits zu kaufen, weil ich besser in TTT bin da bekomme ich die Coins und kann mir davon ein neues SkyWars Kit kaufen!

Mit freundlichen Grüßen
IchHabeKeineLust

Kruemmel

Premium
12 Juni 2014
1.511
3
3.075
1.405
Hey,
die Kits werden vorerst nicht billiger gemacht. Dieser Vorschlag wurde schon oft gemacht und oft abgelehnt. Wenn man sich direkt jedes Kit kaufen könnte, hätte jeder schnell alle Kits und der Spielspaß wäre nicht mehr vorhanden.

MfG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop