Skywars Kits zu teuer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

SwagMitSwag

Mitglied
5 Feb. 2017
2
0
50
35
An sich find ich das neue Gomme System nicht schlecht doch ich würde es viel besser finden wenn die Coins in Skywars wieder einzeln wären und nicht so teuer..........War nur ein kleiner Text mit kleiner Hoffnung :(

S

SvyyIf8nLfZt6Cz7geUkhIxJ

Unregistriert
Du weißt schon Das du Im Falschen Unterforum Bist oder?

FreezyBTW

Mitglied
26 Juni 2015
786
2.992
1.155
youtube.com
Du weißt schon Das du Im Falschen Unterforum Bist oder?
Ich habe das Thema mal in das Unterforum für Feedback verschoben. ;)

An sich find ich das neue Gomme System nicht schlecht doch ich würde es viel besser finden wenn die Coins in Skywars wieder einzeln wären und nicht so teuer..........War nur ein kleiner Text mit kleiner Hoffnung :(
Wie genau darf ich es verstehen, dass die Coins nicht mehr so teuer sein sollen? Meintest du eventuell die Kits?
Dazu kann ich sagen, dass erst kürzlich ein Balancing-Update zum Coinsystem auf unserem Netzwerk online gegangen ist, mit welchem man nun deutlich mehr Coins für erbrachte Leistungen in verschiedenen Modi erhält. Faktoren dafür können beispielsweise die Überlebensdauer oder die Anzahl der Kills sein.
Mit freundlichen Grüßen,
Freezy

SwagMitSwag

Mitglied
5 Feb. 2017
2
0
50
35
Ich habe das Thema mal in das Unterforum für Feedback verschoben. ;)

Wie genau darf ich es verstehen, dass die Coins nicht mehr so teuer sein sollen? Meintest du eventuell die Kits?
Dazu kann ich sagen, dass erst kürzlich ein Balancing-Update zum Coinsystem auf unserem Netzwerk online gegangen ist, mit welchem man nun deutlich mehr Coins für erbrachte Leistungen in verschiedenen Modi erhält. Faktoren dafür können beispielsweise die Überlebensdauer oder die Anzahl der Kills sein.
Mit freundlichen Grüßen,
Freezy
Ja ich wusste nicht genau welches Thema es ist. :) Aber das es ein Balancing_Update gab wusste ich nicht, aber danke für die Information, also ich meinte es vorallem so das für jede EINZELNE Spielmodi wieder Coins gibt und nicht Coins die dann für alle Spielmodis zählen. Aber ansonsten gefällt der Gomme Server sehr gut, nur dumm ist das ich auf dem einzigen Account (SwagMitswag) gebannt worden bin. Grund: Hacking obwohl ich NICHT gehackt habe. Aber das soll ja nicht das Thema sein.
Liebe Grüsse Swagmitswag :) danke für Ihr verständnis.

Zuletzt bearbeitet:

FreezyBTW

Mitglied
26 Juni 2015
786
2.992
1.155
youtube.com
Ja ich wusste nicht genau welches Thema es ist. :) Aber das es ein Balancing_Update gab wusste ich nicht, aber danke für die Information, also ich meinte es vorallem so das für jede EINZELNE Spielmodi wieder Coins gibt und nicht Coins die dann für alle Spielmodis zählen. Aber ansonsten gefällt der Gomme Server sehr gut, nur dumm ist das ich auf dem einzigen Account (SwagMitswag) gebannt worden bin. Grund: Hacking obwohl ich NICHT gehackt habe. Aber das soll ja nicht das Thema sein.
Liebe Grüsse Swagmitswag :) danke für Ihr verständnis.
Nach meinen Erfahrungen erhält man seit dem Balancing-Update, je nach Spielverhalten, nun 1,5 bis 2x so viele Coins wie vorher. Wo genau der Sinn hinter einem eigenen Coin-System für jeden einzelnen Spielmodus ist, verstehe ich nicht ganz. Allerdings kannst du das Ganze natürlich gerne im "Ideen und Vorschläge"-Unterforum vorschlagen.

In der Angelegenheit deines Hacking-Banns kannst du hier einen Entbannungsantrag stellen.

Mit freundlichen Grüßen,
Freezy

ano6k_

Mitglied
9 Okt. 2015
113
469
790
zuhause
Hey,
Um dir ein Kit zu kaufen musst du nun mal ein bisschen Zeit in das Spiel reininvestieren. Ich finde den Preis eig. Gut. Du musst nun mal auch ein bisschen für dein gewünschtes Kit streben.

Kruemmel

Premium
12 Juni 2014
1.511
3
3.075
1.405
Hey,
die Kits werden vorerst nicht billiger gemacht. Dieser Vorschlag wurde schon oft gemacht und oft abgelehnt. Wenn man sich direkt jedes Kit kaufen könnte, hätte jeder schnell alle Kits und der Spielspaß wäre nicht mehr vorhanden.

MfG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop