An sich find ich das neue Gomme System nicht schlecht doch ich würde es viel besser finden wenn die Coins in Skywars wieder einzeln wären und nicht so teuer..........War nur ein kleiner Text mit kleiner Hoffnung 
Ich habe das Thema mal in das Unterforum für Feedback verschoben.Du weißt schon Das du Im Falschen Unterforum Bist oder?
Wie genau darf ich es verstehen, dass die Coins nicht mehr so teuer sein sollen? Meintest du eventuell die Kits?An sich find ich das neue Gomme System nicht schlecht doch ich würde es viel besser finden wenn die Coins in Skywars wieder einzeln wären und nicht so teuer..........War nur ein kleiner Text mit kleiner Hoffnung![]()
Ja ich wusste nicht genau welches Thema es ist.Ich habe das Thema mal in das Unterforum für Feedback verschoben.
Wie genau darf ich es verstehen, dass die Coins nicht mehr so teuer sein sollen? Meintest du eventuell die Kits?
Dazu kann ich sagen, dass erst kürzlich ein Balancing-Update zum Coinsystem auf unserem Netzwerk online gegangen ist, mit welchem man nun deutlich mehr Coins für erbrachte Leistungen in verschiedenen Modi erhält. Faktoren dafür können beispielsweise die Überlebensdauer oder die Anzahl der Kills sein.
Mit freundlichen Grüßen,
Freezy
Nach meinen Erfahrungen erhält man seit dem Balancing-Update, je nach Spielverhalten, nun 1,5 bis 2x so viele Coins wie vorher. Wo genau der Sinn hinter einem eigenen Coin-System für jeden einzelnen Spielmodus ist, verstehe ich nicht ganz. Allerdings kannst du das Ganze natürlich gerne im "Ideen und Vorschläge"-Unterforum vorschlagen.Ja ich wusste nicht genau welches Thema es ist.Aber das es ein Balancing_Update gab wusste ich nicht, aber danke für die Information, also ich meinte es vorallem so das für jede EINZELNE Spielmodi wieder Coins gibt und nicht Coins die dann für alle Spielmodis zählen. Aber ansonsten gefällt der Gomme Server sehr gut, nur dumm ist das ich auf dem einzigen Account (SwagMitswag) gebannt worden bin. Grund: Hacking obwohl ich NICHT gehackt habe. Aber das soll ja nicht das Thema sein.
Liebe Grüsse Swagmitswagdanke für Ihr verständnis.